ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 21. Juni 2010

1. Eintrag! :D


Heute habe ich bei Lena gegessen.
Wir haben uns also aus'm Direktmarkt Spaghetti geholt.
Lena hat sich noch Waldmeisterwackelpudding mitgenommen. :D
Als wir dann bei ihr waren meinte sie aufeinmal ich müsste bei ihr übernachten.
der wackelpudding muss nämlich erst ne nacht im kühlschrank stehen bevor er fest genung is.
Darauf hatten wir beim kaufen natürlich nicht geachtet. -.-'
aber wir haben ihn dann einfach in das Gefrierfach gestellt & ne stunde später war er fertig. :D

xoxo. ;*

Kommentare:

Solange hat gesagt…

dunno what u said :D
but i love the pic :D

Kora hat gesagt…

Ich hab jetzt ernsthaft unendlich oft auf den "Ältere Posts"-Button geklickt, und woow, das ist mal ein Blog, bei dem man echt sehen kann, wie viel besser die Fotos geworden sind in der Zeit! Wowwowwow, kann ich da irgendwie nur sagen ;)