ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 26. Oktober 2010

FotoAG ♥


Svenja & Pia.


vorher - nachher





:'D


so süß! *-*









Hallo. :)

Heute war das Fotoshooting vor dem Rathaus.
Moe hat extra jede Menge Schrott besorgt. (Stacheldraht, Metallplatten, ein altes Fahrrad usw.)
Wir sollten dann alte, zerrissene Sachen mitbringen, die wir dann anziehen sollten.
Wir wollten dass es so aussieht als wäre Krieg. Was uns wohl auch ganz gut gelungen ist. ;)
Deswegen haben Svenja, Pia, Sina, Louise & Ich uns einfache T-Shirts besorgt, sind in ein Eiscafé gegangen & haben diese da zerschnitten & kaputt gemacht.
In diesem Eiscafé war auch so eine komische, alte Oma, die uns die ganze Zeit so grimmig an geguckt hat. Irgendwann hat sie dann die BILD rausgeholt & hat sich da die nacktfoto's der Frauen an gesehen. :'DD
Als wir mit unseren Klamotten fertig waren. Haben wir uns dann auf den Weg zum Rathaus gemacht, da haben wir dann Paul, seine Mutter & seine kleine Schwester Pia getroffen. Er hatte auch seine kleine Hündin dabei. Sie heißt Tara, ist noch ganz klein & sooo süß! Dann sollten wir helfen die ganzen Sachen vom Schrottplatz abzuladen. Dann wurden die Gruppen eingeteilt & die Feuerwehr hat die Nebelmaschinen aufgebaut. Lousie & ich haben unsere zerrissenen Klamotten angezogen & dann wurden wir geschminkt. Leider hab ich von dem eigentlichem Fotoshooting keine Foto's. Wenn moe mir die fertigen Bilder geschickt hat werde ich sie natürlich posten. :)

xoxo. ♥

Keine Kommentare: