ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 4. Oktober 2010

Männer sind wie Omnibusse - Du brauchst ihnen nicht nachzulaufen, alle fünf Minuten kommt ein neuer.

Hallo. :')

Mir gehts soweit ganz gut. Schule is okay, bis auf Mathe.
Kennt ihr den Film 'In meinem Himmel'? Er ist wunderschön! Maddy hat ihn sich auf unserer kleinen Shoppingtour gekauft & ich hab mir ihn auch gleich von ihr ausgeliehen.
Naja obwohl 'shoppingtour' kann man das eigentlich gar nicht nennen. Wir haben kaum Klamotten gefunden um genau zu sein, Gar keine! -.-'
Mein WE war ganz gut. Sarah war bei mir & wir haben Friendship geguckt. (Kennt ihr besttimmt ;D)
So denn werde ich jetzt noch paar Bilder reinstellen die ich in der letzten Zeit so gemacht habe. :*








Die Besten! ♥

wie findet ihr sie?



xoxo

Keine Kommentare: