ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 6. Februar 2011


Jaaa! Nhung hat mir einen Blogaward verliehen! :)

Hier die Regeln:

  1. Erzählt 7 Dinge über euch.

  2. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.

  3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.

  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

7 Dinge über mich:
  1. Ich liebe gestreifte Tops.
  2. Ich steh total auf kitschige Liebesromane.
  3. Ich liebe türkisen Nagellack.
  4. Ich finde Fotowände superschön, habe aber selbst nie die Zeit mir selbst eine zu machen.
  5. Ich HASSE Physik und Mathe.
  6. Ich mag schöne Hände.
  7. Ich liebe meine Kamera. ♥
So und den Award gebe ich weiter an:
  1. yyyeah
  2. It's Golden Life
  3. ▼ 365 Days of liberty
  4. Given every moment
  5. hugs and kisses

1 Kommentar:

Louisa hat gesagt…

Danke für den Blogaward!! ;**