ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 27. Februar 2011

Wahre Freunde sitzen am Krankenbett & sagen "Sah aber geil aus!"

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Emma, Pia, Anne & meine Wenigkeit. :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hey.
Gestern war Maddy bei mir und wir sind zusammen nach Schwerin gefahren. Dort haben wir dann noch Emma, Pia, Noah, Eddi, Angus, Fred, Marie & Anne getroffen. :) War sehr schön gewesen. Besonders habe ich mich darüber gefreut Anne wiederzusehen! Sie hat auch einen Blog guckt doch mal vorbei. KLICK!

1 Kommentar:

teresa hat gesagt…

Ich habe dich in einem Post von mir erwähnt :D
Schau doch mal rein ;) xx