ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 16. Februar 2011

wow, muss liebe schön sein.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Süßen.
Den Valentinstag habe ich mit meiner Lena in Schwerin verbracht. Um ehrlich zu sein finde ich Valentinstag bisschen blöd wenn man selbst kein Freund hat. Überall knutschende, überglückliche Pärchen. Hat bisschen genervt aber naja. Eigentlich wollten wir ins Kino und 'Kokowääh' gucken, haben wir dann aber doch nicht gemacht und waren dafür ein bisschen shoppen. :)

13 Kommentare:

Lena hat gesagt…

War sehr schön gewesen! ♥

Linda hat gesagt…

schöne fotos!
vorallem das mit dem ring
und der sonnenbrillen!

Gina hat gesagt…

wofür ist die fernbedinung XD

Lotte hat gesagt…

Für so ein Massagestuhl. Da saßen wir im Media Markt solange drauf bis wir rausgeschmissen wurden. :D

katie hat gesagt…

hhihihi
danke ...
du macht echt tolle bilder !!

welche kamara benutzt du?

S. hat gesagt…

ach ich bin froh, das ich auf diesen blog gestoßen bin. die bilder sind einfach toll :)
weiter so :)

lg
http://multicolored-memories.blogspot.com/

Nadja Barker hat gesagt…

ich danke und kann das auch nur zurück gebe :D

hat gesagt…

schicker blog :) Und danke!!

sophie hat gesagt…

dankeee für den lieben kommentar :-)
du hast auch eine leserin mehr ;-)♥

celine hat gesagt…

hübscher blogg (:

Cindy hat gesagt…

klasse Bilder

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

dankeschön.
dein Blog ist wunder-wunder-wunderbar *-*

lg
nachtsbinichsuperheldin.blogspot.com

PS: Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

Anonym hat gesagt…

dann werd' ich wohl auch mal Leserin von dir :>