ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 15. März 2011

Get your ass in my bed.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hey. :)
Ist irgendwie nichts los heute. Die Hose die ich mir gekauft hatte ist mir zu groß und ich werde sie am Wochenende wahrscheinlich wieder umtauschen. Außerdem ist mein Stativ kaputt gegangen, was mich wirklich aufregt! Also werde ich mir demnächst wohl ein neues kaufen müssen. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir vielleicht auch Formspring machen sollte. Was meint ihr dazu? Und wie ihr sehen könnt habe ich meine Bilder größer gemacht. Ist es besser so oder sollen sie wieder kleiner? :)

11 Kommentare:

kim hat gesagt…

du hast ja tolle haare! (:

kim hat gesagt…

*ebenfalls

Anonym hat gesagt…

jaa ich wohne echt in afrika
glaub mir sooo besonders ist es nicht

Anonym hat gesagt…

http://girlwithafrololo.blogspot.com/
bitte verfolg mich
such mehr leser
intresante leser

Whoop it up! hat gesagt…

sehr schöne bilder!!!

xx, tany und nati <33

Anonym hat gesagt…

Really nice post - and photos! :-)

xx

Sari hat gesagt…

Hach, deine Haare sind wunderschön :)

Lieben Gruß, Sari

Joelina hat gesagt…

Die Tasche gibt es bei Görtz. :)
Sabrina ♥ endless harmony

Gina hat gesagt…

danke. :*

Chi hat gesagt…

ganz ganz tolle Fotos :) welche Kamera benutzt du?

celine hat gesagt…

wundervolle bilder & perfekte größe !