ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 25. Mai 2011

Bilder vom FotoAG-Shooting ''Homeland in war''









Image and video hosting by TinyPic


Hey. :)
Gestern fand mal wieder ein ''Homeland in war''-Shooting statt. Ich kann euch erstmal nur die Bilder zeigen die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Wenn ihr wollt kann ich euch auch noch die anderen zeigen, sobald Moe mir die geschickt hat. Eigentlich wollte ich gestern schon posten aber ich musste dringend lernen für die Französischklassenarbeit. Aber sie ist nicht so gut gelaufen wie ich gehofft hatte. /:

8 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Wenn DAS mal keine geilen Bilder sind. Ist die FotoAG eigentlich von der Schule aus, oder wie ist das? :)
Am besten gefällt mir das letzte Bild, der Hammer!

hallo-elli.blogspot.com

Eva hat gesagt…

mir gefällt das 1. am besten. wirklich schön gemacht ;)

L † L hat gesagt…

schöner blog und gute bilder! wirst verfolgt ;)
wäre schön wenn du auch mal bei uns vorbei schaust.
liebste grüße

http://erasement.blogspot.com/

Henriette hat gesagt…

Warum haben wir sowas nicht in der Schule?! Sieht richtig gut aus.

caroline hat gesagt…

die bilder sind wirklich richtig gut geworden:)
mach weiter so.
grüße.

Hang hat gesagt…

Omg, verdammt geil ♥

Anonym hat gesagt…

Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! :o
Ich will auch eine Foto-AG! .__.

Peppie hat gesagt…

boah du machst immer so gute bilder!! hammer blog!

love, Peppie