ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 18. Mai 2011

I wanna see how you lose control.









Hallo. :)
Ich bin heute mit meiner Klasse im Filmpark in Babelsberg gewesen. War eigentlich ganz lustig, obwohl der Park ziemlich klein ist. Aber naja, auf der Hinfahrt hab ich mir mit Svenja erstmal 'Selbst ist die Braut' auf meinem Ipod angesehen. Ich liebe diesen Film! :) Dann waren da noch so paar Leute die wohl irgendwie berühmt oder so waren, jedenfalls wurden die dauernd von Paparazzis fotografiert. Die waren von GZSZ und ein ziemlich bekannter Fotograf war auch dabei aber naja. :D

Kommentare:

teresa hat gesagt…

Seeeehr schöön :)

annemarie hat gesagt…

oh, vielen dank für's folgen!
der filmpark ist ja ganz in der nähe von mir :)

xx