ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 14. Mai 2011

''...und der Sondermedienkompetenzpreis geht an die FotoAG aus Ludwigslust!''








Image and video hosting by TinyPic








Hallo! :)
Gestern war echt ein oberhammersupermegageiler Tag!
Ich hatte keine Schule und bin mit der freshen FotoAG erst nach Warnemünde und dann nach Rostock gefahren, weil wir ja zur Medienkompetenzpreisverleihung mussten. In Warnemünde haben wir schön am Strand gechillt und ich hab mir eine sehr schöne Tasche gekauft die ich euch auch noch zeigen werde. So, komm ich mal zum Hauptthema, dem Medienkompetenzpreis. Es wurden aus 51 Projekten 8 ausgewählt. Zu diesen 8 gehört dann ja auch die FotoAG, 4 davon durften sich auf der Bühne präsentieren und kamen damit quasi in die engere Auswahl. Wir hatten erst geglaubt dass wir auch auf die Bühne kommen aber nein, falsch gedacht. Dann waren wir erstmal ziemlich niedergeschlagen weil wir dachten wir hätten keine Chance mehr auf einen Preis. Aber die Jury war von unseren Projekten und Bildern so begeistert dass sie uns einen Sonderpreis verliehen hat! Das gab es vorher noch nie und wir haben uns so megadoll gefreut! :)

3 Kommentare:

Nhung hat gesagt…

Glückwunsch! :)
& sehr schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

bei sowas wuerde ich mich auch riesig freuen
schoene bilder !

Anonym hat gesagt…

wow! gute fotos. ich mag arizona ice tea auch total :))

http://verpixxelt.blogspot.com/