ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 22. Juni 2011

I need a man that thinks it's right when it's so wrong.


Hallo. :)
Gestern war FotoAG und wir haben in einem alten Gebäude ein Fotoshooting veranstaltet. Das Haus war schon bisschen gruselig aber als Fotokulisse war es der Hammer! Allerdings kamen wir nicht so richtig in die Gänge und haben ziemlich viel Zeit verloren. Ein paar gute Bilder sind dabei die Markus und Nele von mir gemacht haben. Sobald Moe mir die Bilder geschickt hat werde ich sie auch posten. :)

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

arizona ice tea und cookies. haha mehr braucht man nicht :)
ich bin mal richtig gespannt auf die bilder. denn solche kulissen sind der hammer.

Emily hat gesagt…

Der Ring ist wirklich schön, wo ist der her? :)

Marie B. hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

http://always-one-step-away.blogspot.com/

jenni (: hat gesagt…

FotoAG was heißt das?
liebe grüße

JOHANNA MARIE hat gesagt…

schöne fotos! xx

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

Schöne Bilder! ♥

LeniundLaura hat gesagt…

der spruch ist ja süß . schöne bilder ! ;)
xoxo
http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

Fabienne hat gesagt…

Hier ist der Link zu dem Foto, ich habs allerdings über we♥it gefunden, das heißt es ist leider nicht so groß :/
http://weheartit.com/entry/11138789