ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 14. Juni 2011

Poppys Geburtstag! ♥

Image and video hosting by TinyPic

Am Sonntag hatte Poppy Geburtstag. Sie ist 16 geworden und das musste natürlich gefeiert werden. Nele hat ihr einen Großbritannienkuchen gebacken, da Poppy aus England kommt. Frauke und Ich haben zusammen gelegt und ihr ein Supermanshirt gekauft, worüber sie sich auch sehr gefreut hat. :)



11 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Der Kuchen sieht ziemlich lecker aus, und das von einer Nicht-Kuchenesserin.
Allgemein schöne Bilder :-)

chiara hat gesagt…

oh der kuchen ist wahnsinn ♥

chiara hat gesagt…

erst sollte es eine canon eos 500 aber jetzt doch eine sony alpha mit verschiedenen objektiven C:
:*

OllieWood hat gesagt…

was für ein hammer kuchen.
zu meinem geburtstag dürft ihr bei mir auch antanzen :DD

Jule hat gesagt…

Bitte, bitte ;)

diamond-tears hat gesagt…

die schuhe sind megaaaa !♥

Anonym hat gesagt…

ich liebeliebeliebeliebe deine schuhe (: und der kuchen sind lekcer aus ! lg, becci :*

Unknown hat gesagt…

wunderschöner blog ,echt wahnsinn!
was hälst du davon ,wenn wir uns gegenseitig verfolgen?
würde mich sehr freuen : )

in liebe ,rebecca : )

http://madame-abc.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

viele viele schöne Bilder. :* :D

Hang hat gesagt…

Hey, schau mal:
http://hang-fhms.blogspot.com/2011/06/blogvorstellung-2.html
Du bist von mir vorgestellt worden :)

Würde mich freuen, wenn du mich auch vorstellen könntest? ;)

Liebe Grüße ♥

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

OHMEINGOTT, der kuchen! geil

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/