ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 5. Juni 2011

We lie beneath the stars at night.





Hallo. :)
Am Freitag bin ich mit Gina schwimmen gewesen, dabei sind die Bilder entstanden. Eigentlich wollten wir ihre neue Unterwasserkamera ausprobieren aber die Linse hat dauernd beschlagen und die Bilder sind total unscharf geworden. ): Ich überlege ob ich mir eine kaufen sollte, da ich Unterwasserbilder echt umwerfend finde! :) Naja, gestern hat meine Mutter dann ihren 40. Geburtstag gefeiert. Die ganzen Verwandten und Freunde sind angetanzt und dann wurde bis um 2 gefeiert. Obwohl es für mich weniger spannend war. ;)

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

sind aber schöne bilder geworden :)
unterwasserphotots sind wirklich klasse. total schön.

Gina hat gesagt…

yay das letze bild! :)
mein rücken hat danach aber auch richtig geschmerzt und meine nase war auch zu. :s
ich weiß ob du das gelesen hast bei mir?
ich probier das heute nochmal im waldbad aus!
Küsse

Gina hat gesagt…

ich weiß nicht*
ich bin aber auch verwirrt und verpeilt zu zeit -.-

christine hat gesagt…

sehr gute bilder!

Katharina hat gesagt…

sehr tolle bilder! :) gefällt mir sehr.

stayforbreakfast hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Lisa hat gesagt…

Superschön! Das letzte Bild ist wirklich der Wahnsinn! ♥

Konstantine. hat gesagt…

woa - die bilder sind der hammer!

Irina hat gesagt…

toller blog ! :)