ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 26. Juli 2011

War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein.

Gina :)
Meine Wenigkeit.
Michelle :)

v.l. Ich, Gina, Sarah und Anne

Heute bin ich mit Gina zum chillen nach Schwerin gefahren. (Schülerferienticket machts möglich!) Später haben wir dort Anne, Michelle, Antonia, Antonias Freund und Sarah getroffen. Wurde dann doch noch ganz lustig. :) Außerdem möchte ich nochmal den Bloggerinnen danken die mich vorgestellt haben!

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Guten Tag (:

Ich finde deinen Blog sehr schön und wollte nun auch mal etwas zu deinen Bildern sagen:
ich finde sie alle unglaublich toll!
Von so etwas kann ich erstmal nur träumen,
aber ich strenge mich an.
Mir gefallen deine Bilder sehr,
vor allem das Letzte!
Und das Lied mag ich auch total - von wem ist es denn?
Und dann hätte ich noch eine Frage, wie fügst du Musik ein? Ich glaube ich bin zu blöd für,
ich habe auf der Seite:

http://www.copypastelove.org/2011/01/youtubevideos-einbinden-und-mehr.html

Mir schon alles durchgelesen, aber bei mir klappt es nicht. Der Code ist bei mir viel kürzer - das kam mir schon komisch vor, kannst du mir vielleicht helfen und sagen, was ich falsch mache?
Wäre echt lieb von dir!

ganz ganz liebe Grüße! ♥

Bellas Welt hat gesagt…

Hey :) Mir gefällt dein blog :* vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :) Du hast aufjedenfall schonmal eine Leserin mehr :) Schönen Tag noch Küsschen, Bella.

Kaddy hat gesagt…

wirklich wunderschöne fotos :)

Liebe Grüße
http://diversitedelavie.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Du machst echt schöne Bilder. Ich muss deinen Blog unbedingt verfolgen! :)

Nizze hat gesagt…

Wunderschöne Bilder *__*
Echt toller Blog!

http://denisesecrets.blogspot.com/
Liebe Grüße

Angelina hat gesagt…

Na was haben wir denn hier für einen schönen Blog? (:
Wunderschöne Bilder!

♥, http://luft-spruenge.blogspot.com/

Lali hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Bonbon-regen hat gesagt…

Würdest du nicht auch gerne einen Blog vorstellen? ;)
Schöne Bilder und ich mag das Lied!

Elisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisa hat gesagt…

Hallöchen (:
Erstmal gerne, es war wirklich berechtigt,
deine Bilder sind nämlich wunderschön.
Und danke, jetzt habe ich einen Song mehr,
den ich besonders mag.
Dankeschön, ich habe alles gemacht, wie du es gesagt hast, aber es klappt leider immer noch nicht.
Du kannst ja nochmal auf meinem Blog vorbeischauen, im neusten Post habe ich es nochmal versucht, vielleicht findest du ja den Fehler. Ich muss den Code dann doch nur noch einfügen, oder muss ich noch irgendetwas außer 'hight' verändern?
Danke, dass du mir hilfst, das ist sehr lieb von dir!

Ganz liebe Grüße!

P.s. Danke, lieb von dir!

Elisa hat gesagt…

Zuerst danke! (:
Nicht schlimm, ich probiere weiter.
Danke, dass du es versucht hast. (;

<3

Peppie hat gesagt…

ich mag die bilder :) erinnern mich an sommmer, der leider auf sich warten lässt...

♥, peppie

Alininify hat gesagt…

sehr schöne Bilder! (:
Liebe Grüße, A&N.

Gina hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich unglaublich schön.

Eileen c: hat gesagt…

toller blog, wirst gleich verfolgt. :)