ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 7. August 2011

BERLIN 2

Guten Abend. :)
Am 2. Tag sind wir erst zum ''Who killed Bambi?''-Store gefahren. Gekauft haben wir zwar nichts aber die Ringe dort waren echt schön! Danach sind wir zum Bagelcompany-Café beim Rosenthaler Platz gelaufen. Bagelcompany ist echt zu empfehlen! Das Essen da ist super. Danach sind wir mit der Straßenbahn weitergefahren zum Mauerpark und haben da erstmal gechillt. Später sind wir noch zur Friedrichstraße gefahren um uns dort Pizza zukaufen die wir dann abends gegessen haben. :)

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

richtig geile bilder!

Sopharie hat gesagt…

Schöne Bilder, ich liebe Berlin!

minnie hat gesagt…

super super bilder, das mit der schaukel istn favourit! ;)

Val hat gesagt…

Toller Blog und wuuunderbare Bilder!
Ich würde deinen Blog gerne in einer Blogvorstellung erwähnen, dazu müsste ich deinen Header kopieren. Wär das okay?
Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
Liebste Grüße xxx

http://flowerfairybirdsnest.blogspot.com/

BlueBacardi hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich würde auch gerne nochmal nach Berlin :)

Marie B. hat gesagt…

Wow, schöne bilder! :)

Auf dem einen bild finde ich die schule ganz toll auch wenn ich sie nicht richtig erkenne!
Wo sind sie denn her?
;*

Look for the Girl with the broken smile. hat gesagt…

Toller Blog & super Bilder! LG <3