ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 23. Oktober 2011

Berlin - Tag 1

So, das wären dann die ersten Bilder aus Berlin.
1 1/2 Stunden Zugfahrt, Starbucks, Haus am See, Bagelcompany, Lomostore, Diana F+ gekauft mit Fisheyeobjektiv.

Kommentare:

LYN hat gesagt…

Wunderbare Bilder :) Liebe Grüße

Maria hat gesagt…

richtig tolle Bilder, Berlin ist hammer :)

http://welikewelove.blogspot.com

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

ich liebe skittles! und berlin. und tolle lomo-tüten, beneide dich um die diana kamera!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

KT_ hat gesagt…

heey :) ab samstag bin ich auch in berlin. wo ist denn der lomostore? weil dann starte ich da auch mal vorbei :) viel spaß noch! ♥

Charlotte hat gesagt…

oh wow richtig richtig gute bilder!
berlin ohja ich will nach berlin so eine tolle stadt :)
und die diana kamera, oh du bist so glücklich.

xx
http://charlotte-aeh.blogspot.com/

Lau ra. hat gesagt…

sehr schön! :)

Elisabeth hat gesagt…

OAH GEILOO MEILOOOOOO :OOO

ich wär gern dabei gewesen :@
wieso hast du jetzt so ne coole lomo :@

anne.s hat gesagt…

bääh reudo bild von mir xD
haha aber ich mag die bilder. :)
:*

diamond-tears hat gesagt…

die rote haarfarbe is echt total geil♥

Luma hat gesagt…

wow, dein blog ist echt klasse!
ich verfolge dich ;)
http://luma-yeah.blogspot.com/

Chi hat gesagt…

man hätt sich auf n Starbucks verabreden können ;D

KT_ hat gesagt…

danke :)
ich freu mich :)

Alice hat gesagt…

lomooolomomomomomo lowmow egal HEISS! ich beneide dich so sehr ich bekomme meine erst zu weihnachten :( freue mich auf die schönen lomobilder in der nächsten zeit auf deinem blog!

D.T Minh hat gesagt…

Echt schöne Fotografien = )
Hast voll das Talent zu : )