ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 13. Dezember 2011




Mein Bett ist der 7. Himmel, yor! ♥

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh, wunderschön dein Bett!
Wie ich dich beneide

<3 Ann

Laura hat gesagt…

ohgott, sieht das schön aus! da lässt es sich bestimmt gut schlafen :)

Marlieh hat gesagt…

das bett ist ja himmlisch! da würde ich mich jetzt am liebsten reinlegen udn träumen

Maria hat gesagt…

sieht wundervoll aus :)
http://welikewelove.blogspot.com

Jules hat gesagt…

die idee mit der lichterkette ist wunderschön:))

http://upupandaway-julia.blogspot.com/

Jessi hat gesagt…

Sehr schön dein Bett :) ♥

kathi. hat gesagt…

superschönes bett, mit der lichterkette sieht es doppelt so gemütlich aus :D

diamond-tears hat gesagt…

woah! wie geil isn das? super bilder und ej ich würde sterben wenn mein bett so geil wäre!♥

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich liebe deinen Blog ♥

Ally hat gesagt…

geeeeeeeeiles bett! unfair :(

Paula hat gesagt…

das sieht mit der lichterkette unheimlich gemütlich aus!!
Ich mag deinen blog sehr, du machst wunderhübsche bilder <3

www.nowordsjustsmile.blogspot.com

Liza Marie hat gesagt…

WoW!!!
Die Bilder shen echt klasse aus!!!

. hat gesagt…

Wow, sieht super aus! Ich habe auch überlegt, mir ne Lichterkette über das Bettkopf zu hängen und dein Beispiel zeigt, wie schön das aussehen kann, super!

Roxi hat gesagt…

wie geil! ;)
i like your blog ver much! :D
grüße roxi :) <3
http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

anna hat gesagt…

wtf, WAAAAAAAAAAAH, dein bett!! ;o ♥

Sommerlibelle hat gesagt…

oh wow, bezaubernd

Lisa hat gesagt…

wie toll. *.*

Steffi ♥ hat gesagt…

Ich muss sagen, dein Blog ist wundervoll ! Die Bilder sind echt super super toll :) Bin gleich mal Lesrin geworden ♥

liebe Grüße, Steffi :*

PS: Vielleicht möchtest du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen und vielleicht gefällt er dir ja auch. Ich würde mich jedenfalls freuen ! ♥

http://tagundnachtfotgrafie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wundervolle Bilder :-)

Timon hat gesagt…

super Bilder :-)
ganz besonders die Reflexion auf dem 18-55

Pink Fox hat gesagt…

Ohh, wie schön!! Das sieht echt super toll aus und lädt zum Nachmachen ein. :)
xx

Pink Fox

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, das sieht traumhaft schön aus!! Und die Fotos sind echt klasse!!:D

Schau doch mal vorbei und wenn du magst, mach doch bei meinem neuen Swarovski Giveaway mit:D

xxx

Mia's Little Corner

Josephine hat gesagt…

Ich finde deine Bilder richtig toll und verfolge auch deinen Blog :)
Vielleicht hast du ja mal Lust und schaust bei mir vorbei.
http://josephineschulz.blogspot.com/

Josi :)

Aubane Quellier hat gesagt…

Beautifuuuul !

Joyce hat gesagt…

wunderschöne bilder, so ein bett hätte ich auch gerne <3

Bibi,Gina,Alissa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder machst du da immer!Uns gefallen sie sehr! Und dein Bett läd echt zum kuscheln ein:).
Vielleicht könntest du mal bei uns vorbei schauen, würden uns sehr drüber freuen!♥

http://bgina.blogspot.com/

Laura-photographies hat gesagt…

I'm in love of the first picture !

flipmpip hat gesagt…

Wähle den INDIEohren Hit 2011

DANKE.!

Nane hat gesagt…

wundervolle bilder, verfolg dich gleich mal :)

Beyza hat gesagt…

wow toll du machst so schöne bilder ! lg

Mary hat gesagt…

toller blog ;)
und ein bett ist bezaubernd !

Anonym hat gesagt…

Hey.
dein Blog ist ja wohl Megaaaaaaaaa Geil oder was? ;D
Besser gehts Ja nich ;*

viki hat gesagt…

hey,habe den blog gerade durch zufall gefunden , angefangen ihn durchzuschauen und mich sofort in ihn verliebt. du machst echt grandiose bilder. :))


liebe grüße, viki