ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 5. April 2012

Mal ein Foto von mir :)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie wunderschön du bist!
xx

http://welikewelove.blogspot.com

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

sehr schön

http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

Gina hat gesagt…

schönes model haste da ;)
hahahha ♥

Birte hat gesagt…

sehr schön ♥

Antonia hat gesagt…

Ich glaube ich habe noch nie so geile Haare gesehen! Traumhaft, will auch :o

Liza Marie ♥ hat gesagt…

WoW, deine Haare♥
Super Bild!

Liza Marie ♥ hat gesagt…

WoW, deine Haare♥
Super Bild!

Lau ra. hat gesagt…

wunderschön!♥

Feuchtgebiete hat gesagt…

Hey Lotte,
hier schreibt die Kathleen. Ich bin Street-Casterin für einen Kinospielfilm und bei der Recherche auf deinen Blog gestoßen. Würde sehr sehr gerne Kontakt zu dir aufnehmen. Kannst du mir deine Mailadress an kathleen.doebbel@gmx.de senden? Dann kann ich dir mehr Infos und Details zukommen lassen. Ick würd mir freuen! Sonnige Grüße aus Berlin, Kathleen

daria. hat gesagt…

der kommentar übe rmir ist ja mal der hammer:DD

ich liebe deine haare auf dem bild ... und die stimmung insgesamt, es stört kaum, dass es unscharf ist. das wollte ich loswerden. ganz liebe grüße aus dem saarland, daria. 3

http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr hübsch :)

Dein Blog ist toll und ich würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust und vl auch meine Leserin wirst :)

http://hellooundpfiati.blogspot.com/

Isa Sophie hat gesagt…

ich mag deine Haare richtig gerne :)