ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 10. Juni 2012


Darf ich vorstellen? Das ist Masha. Sie besucht zurzeit meine Schule als russische Austauschschülerin. In Russland modelt Sie und als ich das gehört habe, dachte ich mir hey die muss auch mal vor deine Kamera. Ich hoffe die Fotos gefallen euch! :)

Kommentare:

Lia. hat gesagt…

Unfassbar tolle Bilder!

Mioli hat gesagt…

Klasse Bilder, sowohl vom Models als auch vom Fotografen :))
Respekt ♥!

JayBee hat gesagt…

und haare bis in die unendlichkeit

berit hat gesagt…

wow, unglaublich tolle bilder :O ♥

Nhung hat gesagt…

Mensch Lotte. Die Bilder sind echt super fotografiert und Masha sieht auch echt gut auf den Bildern aus! :) Bokeh ist so toll <3

Emma hat gesagt…

wow richtig gute fotos! <3

Gina hat gesagt…

die haare ey.. fliegi fliege im wind und in mein herzi!

mira. hat gesagt…

wunderschön!

Laura hat gesagt…

toll, echt toll, der wahnsinn!

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

ja sie gefallen :)
um genau zu sein, sie sind wunderschön.
und ihre haare sind einfach der wahnsinn ♥

liebe grüße anne
http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

Evelyn hat gesagt…

tolle bilder!:)

Jana hat gesagt…

Super schöne Fotos! :) Und sie ist richtig gut!

Lau ra. hat gesagt…

deine Bilder immer! Wow! :)

Lena hat gesagt…

aaah ich liebe deinen Blog so!:)
xoxo

Elli hat gesagt…

Aaaaaaaah, die Bilder sind so toll und sie ist so hübsch!!! :)

Tam hat gesagt…

Soo wunderschöön, nicht nur die Bilder, sondern auch deine Haare *.*

Marie hat gesagt…

Die Haare! Ein Traum!

Das Mondmädchen hat gesagt…

Oh wow! Super tolle Fotos! Ich kann gut verstehn, dass sie modelt :)

Jenny hat gesagt…

Richtig toll und ein sehr sehr hübsches Model :)
Das Bild mit den Haaren gefällt mir am besten!♥

Silvana hat gesagt…

wunderschöne Bilder;)

Gabriele hat gesagt…

super schön die Bilder! und wirklich gut fotografiert! :))
die Haare *__*


liiebling.blogspot.com

Elisabeth hat gesagt…

mooooan ist sie hübschiii
und duuu hast bald 1000 leser du arschi :D

Jana hat gesagt…

Das letzte Foto ist am besten :) Licht, Farben, Bildaufteilung, Schärfeverlauf, stimmt alles! Die anderen sind (zumindest bei mir) etwas zu dunkel. Aber wirklich hübsches Model!

Liebe Grüße
Jana ♥

Anne Firlefanz hat gesagt…

so schöne Bilder, echt klasse :)

Tom hat gesagt…

sexy

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderschönes Mädchen! ;-)

Hanna hat gesagt…

oh mein gott ist der blog geil ♥ ich verfolge!

JuLia♥ hat gesagt…

wow die bilder sind unglaublich toll! würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)

Friede hat gesagt…

masha ist so schön!
Die fotos natürlich auch :) Gute Arbeit Lotte, aber das hab ich dir ja schon vor kurzem gesagt. :D ♥

Liza-Marie hat gesagt…

Wundervolle Bilder und ein wunderschönes Mädchen! :))

http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

Maja hat gesagt…

Eine Frage ...
Was hast du für ne Kamera ?
Würd mich sehr über deine Antwort freuen
Vll. könntest du auch mal ein Post über sie machen....

Danke =)

Laura-photographies hat gesagt…

Wow... <3

Lotte hat gesagt…

an Maja:
Ich hab die 7D. :) Guck mal weiter runter da ist auch ein kleiner Post aber da hab ich nix zu den technischen Daten gesagt. :/

Gabriele hat gesagt…

danke auch :)
Gabriele

Neon Gold hat gesagt…

die haare!!!! xx

Lizz hat gesagt…

wow tolle fotos <3

Jessy hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

liebste Grüße

Jessy

jale hat gesagt…

hey
schöner Blog:)
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen ♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html#comment-form

Vivien ♥ hat gesagt…

wow wow wow wow wow wow wow wow
wundervolle bilder:o
lg vivien

http://backtovivi.blogspot.de/

Jojo hat gesagt…

toller blog, ich folge dir nun!:) vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen? ich würde mich freuen!:'*

http://justnowadays.blogspot.de/

Kathi hat gesagt…

deine haare ^.^
wow deine bilder sind echt total schön :)!

kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
http://katharina-stefania.blogspot.de

Steve Bale hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schöne Bilder!!!

WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

Hong Nhung Ta hat gesagt…

wow, wow, wow! einfach wunderbare Bilder hast du da :))
hast du Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Richtig schön! Die Perspektiven und Motive sind toll. Und das Model natürlich auch!

melina schöpp hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE BILDER!
hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
dann klick hier♥
würde mich sehr freuen!

Lisa hat gesagt…

wow kraaass;o was für ein objektiv hast du da?

Luu Gianello hat gesagt…

so engelrein <3<3<3

Lorié hat gesagt…

Wie krass hübsch sie ist!