ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 3. Juni 2012

new love

Ja, ich weiß. Ich poste viel zu wenig. Aber ich komm in letzter Zeit leider echt selten dazu Bilder zu machen. Naja, wie ihr seht hab ich mir eine neue Kamera zugelegt. Sie ist echt super und ich mag sie gar nicht mehr aus der Hand geben, hehe. Heute Abend kommen noch Bilder von einem sehr bunten Shooting was ich gestern mit Anne, Noah, Nina, Gina und selbstverständlich mit meiner 7D gemacht hab. Könnt euch drauf freuen! :)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

ich freu mich schon drauf! :)

Nhung hat gesagt…

und wie wir uns freuen, lotte :D <3

Annika hat gesagt…

Ist das eine Vollformat? :)
Das Bild sieht übrigensd auch sehr schön aus :) wie immer eigentlich :D

JayBee hat gesagt…

cooles ding

Mila hat gesagt…

ich kanns kaum erwarten! dein blog zählt zu meinen lieblingen und dein tumblr ist der allerschönste!!!!

superwoman hat gesagt…

oar, Neid! :'D

Gabriele hat gesagt…

wuhuu, freu mich schon auf die Bilder :)

Jenny hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich aufs Shooooting :O:))

melina schöpp hat gesagt…

wow ! du machst wunderschöne bilder, die idee ist super :o

http://one2this.blogspot.de/