ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 7. Juli 2012

überdosiert

Wenn mich jemand fragen würde, wer für mich die Bloggerin mit den abwechslungsreichsten, schönsten Bildern und den überhaupt aller schönsten Lippen ist würde ich wohl mit Luca von überdosiert antworten. Sie ist 16 Jahre jung und kommt wie ich aus dem Norden Deutschlands.

Ich bin so verliebt in ihre Fotos. Die Farben und der Unschärfeverlauf gefallen mir einfach wahnsinnig gut! Ihr Blog gehört schon sehr lange zu meinen absoluten Lieblingen und wenn ihr euch die folgenden Bilder und ihren Blog anseht werdet ihr das auch verstehen!

KLICK!

4 Kommentare:

svenja hat gesagt…

ja, kann ich nur zustimmen - lucas blog ist einfach nur wunderbar (:

Joleena hat gesagt…

ich hab dich über ihren blog gefunden und finde ihn großartig :)

viviefee hat gesagt…

Hey :)!
Ich habe deinen Blog in meiner Side-Bar unter "FAVORITEN" verlinkt.
Liebe Grüße, Vivi <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

berit hat gesagt…

ohja - ihr blog ist so toll!