ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 13. August 2012

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Sieht wirklich richtig toll aus! Aber war bestimmt teuer oder?
Liebe Grüße! :)

Lotte hat gesagt…

Naja, geht :)

♥ vivi hat gesagt…

wunderschön <3

Mioli hat gesagt…

Tolle Bilder (mal wieder) ;))

couldyousaysomething hat gesagt…

aber immerhin etwas, oder nicht? ;D
schönes Bild!

Lg, Saskia

couldyousaysomething.blogspot.de

Friede hat gesagt…

du schöne! <3 hab ich doch schön gemacht :D

Johanna hat gesagt…

Sieht wirklich richtig toll aus, mag das Bild total!

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

du bist schööön

http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Welches Objektiv hast du benutzt? :)

Nina hat gesagt…

Was für ein schönes Portrait :)

Nadine hat gesagt…

schöönes foto! :)

berit hat gesagt…

echt ein perfekter lidstrich :)

Pavline hat gesagt…

amazing blog ;)

please visit mine
www.pavline.blogspot.com

Pavline hat gesagt…

amazing blog ;)

please visit mine
www.pavline.blogspot.com

Fräulein Wunder hat gesagt…

Der Lidstrich ist wirklich perfekt :)

pssshhht.blogspot.com

Lotte hat gesagt…

an Anonymi: 50mm 1.4 :)

Jenny hat gesagt…

Hehe ja, der Liedstrich ist wirklich perfekt :D Ich wünschte ich bekomme den mal so gut hin :))
Bist echt sehr schön :)

Alessia hat gesagt…

Stimmt dein Lidstrich sitzt perfekt :) ♥___♥