ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 18. September 2012

Berlin - Tag der Talente















1. HBF 2,3,4. Efa's 5,6. Rosenthaler Platz 7,8,9. Ubahn (sieht man ne?) 10,11,12,13. Kleine Rundführung nachdem wir das Hotel erreicht haben (der Führer war so'n Italiener mit 'nem supersüßen Akzent haha) 14,15,16. das TIPI (Essen + Programm, war mega da!) 17. mit Ychi bei Starbucks 18. jüdisches Denkmal 19. Warten auf meinen Zug

Also, ich war beim Tag der Talente in Berlin. Erst hatte ich da gar nicht so'n Bock drauf, aber später war ich einfach nur begeistert! Das Hotel war total schön, genau wie das TIPI und die anderen Veranstaltungsorte. Auch das Essen und die Leute waren super. Abends hatten wir Freizeit und konnten in aller Ruhe noch ein wenig durch Berlin bummeln, hehe. Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die Bilder sind super :) Macht mir total Lust auf Berlin!

Silvana hat gesagt…

du machst so wunderbare Bilder, echt richtig schöne Bilder:)

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr coole Bilder! :-)
LG Katrin

sof hat gesagt…

Ich hab deinen Blog gestern entdeckt und er ist einfach nur soooo gut :D
Ich freu mich auf die zukünftigen Fotos, mach weiter so :)

Annemarie hat gesagt…

berliiin berliiin!! echt super bilder :)

berit hat gesagt…

tolle bilder<3

Johanna hat gesagt…

Tolle Eindrücke aus Berlin! Was ist denn der Tag der Talente? :)

marina hat gesagt…

Ich seh leider nicht alle Bilder, irgendwie spackt mein Internet auf deiner Seite :( :D
Aber die die ich seh, sind echt klasse, wie immer :)

Marina hat gesagt…

Ich liebe Berlin. Das ist das einzige was ich sagen kann. Wunderwunderbare Fotos.

CHRISTINA hat gesagt…

hab auch gerade berlin-fotos gepostet, aber deine sind 856256x besser :D richtig richtig gut, wirklich :)

Mona hat gesagt…

wunder, wunderschöne bilder ♥

Ronja hat gesagt…

hey :)
hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?
würde mich sehr freuen!

LG, ronja

*zum fotowettbewerb*

diamond-tears hat gesagt…

ich liebe es wie du fotografierst, jedes bild scheint mich immer wieder aufs neue in den bann zu ziehen, waaaaahnsinns talent!♥

diamond-tears hat gesagt…

Ich danke dir ♥♥ total süß von dir.
Naja, manchmal ist das Muttermal ein bisschen nervig, aber es gehört halt dazu,ne? :)

Kasia hat gesagt…

richtig schöner Blog :o :-)

liebe Grüße, http://www.facebook.com/mehralsnurzauberei & http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Luima hat gesagt…

Wow, soo schöne Bilder!

viele liebe Grüße, Luise♥

ps: Zurzeit läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paar Schuhe von Hummel. Vielleicht willst du ja gern teilnehmen.

Hier findest du das Gewinnspiel:

http://luiginapfeny.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-brand-catcher.html

Clara hat gesagt…

wow, du hast einen tollen blog!! wunderschöne fotos :)

Anü hat gesagt…

So verdammt gute Fotos!

Nora hat gesagt…

amazing pictures! :) what camera do you have?

http://noraea.blogspot.fi/

Sanzibell hat gesagt…

yeah so viele tolle berlin bilder ✿

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Lara Heyn hat gesagt…

Eindeutig: DU hat ein Talent für's Fotografieren! :3
Wunderhübsche Bilder hast Du auf deinem Blog. Dein Blog, wie die Bilder gefallen mir sehr:)!

Vielleicht magst Du mal bei mir vorbei gucken?:*

http://larasfotoblog.blogspot.de/

laraliebe.

Anonym hat gesagt…

Wo ist das Besondere?

VI0 hat gesagt…

du kommst aus Lüneburg? :D

Maggy hat gesagt…

JAJA meine schöne lieblingsstadt <3333

closed hat gesagt…

wow *__* tolle Fotos ! Ich mag den Schoko-Frappoccino auch am liebsten ;)
lg Antonia

http://closedreport.blogspot.de

Sabrina Horn hat gesagt…

Tolle Fotos!! Ich folge dir jetzt

Lina hat gesagt…

ich liebe deinen Blog so sehr , so tolle Bilder !

Lina hat gesagt…

ich liebe deinen Blog so sehr , so tolle Bilder !