ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 19. November 2012

Little Red Riding Hood

Part I
Felix und ich haben uns nochmal zusammen getan und ein weiteres Shooting gestartet. Was, finde ich, auch ganz gut gelungen ist. Vielen Dank, an unser wunderschönes Model Nhi, unsere liebe Visagistin Caro, Assistent Niklas und an die Besitzer von dem Wolf die mehrere Stunden mit uns bei Regen im Wald durchstanden. Es werden wahrscheinlich noch weitere Posts folgen! :) 

Kommentare:

TinaLalina. hat gesagt…

wow... was für unbeschreiblich tolle bilder! :)

Dachboden hat gesagt…

toll :O

Mary Ladybug hat gesagt…

Wie viel Arbeit hinter solch einem Bild steckt. Aber dafür sind sie auch wunderschön geworden!!!

Lu hat gesagt…

RICHTIG TOLL!

Paula Bellamy hat gesagt…

Boha das ist so mega gut :O ist ja der wahnsinn ! Besonders noch mit dem Hund, wow echt schön.

Anna-Maria hat gesagt…

TOTAL TOLL! :)

brillentraegerin hat gesagt…

wirklich schöne Bilder, nur was mich ein wenig stört, bzw verwirrt hat, ist, dass es teilweise so aussieht, als hätte das Model keine Beine :D Sehr merkwürdig. Schaut man genauer hin und man weiß, wo sie sein sollen, kann man sie erahnen.
Aber ansonste wirklich Top! ;)
LG,
Saskia

maria hat gesagt…

richtig gute und interessante fotos!

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und eine richtig gute und kreative Idee. Beeindruckend!
Und der Wolf!!! Einfach traumhaft :))

Paula Bellamy hat gesagt…

sorry das ist natürlich ein WOlf :D

Laura ♦ hat gesagt…

Die Fotos sind so traumhaft. :-O
Ich liebe diese Farben total, wow.

xx

Laura hat gesagt…

Wow die Bilder sind super schön! Und das mit dem Wolf sieht sooo gut aus!

Lisa hat gesagt…

Riesen Respekt!
Vorallem für das letzte Bild!

Chi hat gesagt…

boah <3

CHRISTINA hat gesagt…

wow, tolle idee und umsetzung :)

Witch Baby hat gesagt…

wahnsinn!!war es sehr schwer den hund zu shooten?ich geh ja schon kaputt,wenn ich maln schnappschuss von einer katze machen will.

Witch Baby hat gesagt…

das is aber kein echter wolf,oder?sieht eher aus wienen schäferhund-husky-mix.zu stabil um die schnauze.^^
aber das is ja echt klasse,sonen toll trainierten wolf fürn shooting zu haben,ich bin grad nich wenig neidisch.muss meine meerschweine besser abrichten. XD

Jess hat gesagt…

WOW. WOW. WOW! Soooooo tolle Bilder!! Vorallem das erste wo der Wolf eher so im Vordergrund sitzt ist der Hammer!! Und das letzte wo das Tuch so geschwungen in der Luft fliegt, das wirkt sehr dynamisch:)

glG, Jess. :)

Laura hat gesagt…

Mega schöne Bilder, ein Traum!

Emma hat gesagt…

ich bin begeistert! eine richtig tolle idee und geniale umsetzung! wirklich richtig gut ♥

pia hat gesagt…

oh mein gott,wie genial! bin begeistert:)

Jasmin ♥ hat gesagt…

Wundervoll - vor allem der "echte Wolf"! ♥

Melanie (withoutmagic.com) hat gesagt…

ich dachte gerade "der hund sieht aus wie ein wolf" und dann lese ich, dass das tatsächlich einer ist, WOW! <3

Witch Baby hat gesagt…

cooooooooooooool!!!man,ich würd so einiges geben,einen 80%igen wolf zu sehen,geschweigedenn shooten zu drüfen!!!

cora hat gesagt…

sehr genial!

Steffi. hat gesagt…

unglaublich genial, tolle Arbeit!!!!

Jana hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Ich liebe deinen Blog! :-)♥

Henna Eliana hat gesagt…

oh, wie wunderbar!

Mara hat gesagt…

WOW, unglaublich gute Bilder!
Ich hätte so angst vor dem wolf gehabt, aber dem model ist nichts anzumerken ;) echt toll!

marina hat gesagt…

Wooow! Ein echter Wolf? Krass :D
Die Bilder sind einfach nur wundervoll. Haben so eine schöne Stimmung, toll :)

Kokosmandelträume hat gesagt…

Hammer schön ! und die ideee :)

Liebe Grüße

Asta hat gesagt…

wooow, soo schöne fotos! tolles licht und der rote Stoff hat eine soo tolle Farbe. Seehr gelungen! <3

This is a beginning hat gesagt…

wow. Toll umgesetzt!

Nr. 3 gefällt mir vom Licht her am Besten.

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Dein Blog ist soooo so toll. unglaublig gute Bilder !! Ehrlich :) Aber manchmal sieht es unecht aus.. ist dort aalles real? :oo Kann ich kaum glauben .

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Dein Blog ist soooo so toll. unglaublig gute Bilder !! Ehrlich :) Aber manchmal sieht es unecht aus.. ist dort aalles real? :oo Kann ich kaum glauben .

Anna Sofie hat gesagt…

Wooow:D. Wahnsinnig tolle Bilder. Das man überhaupt auf so eine idee kommt. Echt richtig hübsch:D.

Aubane Quellier hat gesagt…

i love iiiiit! :)

NeverStop!AlwaysPush! hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder auch ziemlich gut, nur finde ich, dass das Model irgendwie untergeht. Der Rote stoff frisst echt ne Menge an aufmerksamkeit und die ähnlichkeit der Haarfarbe mit dem hintergrund machts nicht leichter. Vielleicht wäre da Ne echte rote Kappe günstiger. ansonsten ahmmer geil, gerade der "Wolf". Steh sowieso auf diese Tiere ;)

Leni hat gesagt…

wow, die Fotos sind wirklich mega gut gelungen!

Levinia hat gesagt…

wow, wirklich wirklich wahnsinnig gute bilder, die idee und die umsetzung, einfach klasse!
ich freu mich schon, die weiteren fotos zu sehen :-)

Sommerlibelle hat gesagt…

Wow, die sind richtig genial geworden!

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow!!! Diese Bilder sind ja der Hammer!

Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

mega geil!

Lea hat gesagt…

Wow die Bilder sind wunderschön geworden ♥ Und eine sehr kreative Idee :)
Ich mach grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
Liebe Grüße,
Lea :*

Katharina hat gesagt…

Waaaahnsinn! Das sind ganz tolle Fotos geworden, ich freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße

Sabrina Horn hat gesagt…

Oha wow tolle Fotos sieht aus wie Schneewitchen!! :)
Hübsch und schöner Wald. :)
redbirdi.blogspot.de

Die Hamburgerin hat gesagt…

richtige tolle bilder, ich bin sprachlos!!

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll. Die Farben sind echt toll. Vor allem das Rot leuchtet so richtig schön ♥

xLangstrumpf hat gesagt…

traumhafte Bilder!! ♥
MITMACH AKTION
LG Katrin

Lena hat gesagt…

Boah, die Bilder sind ja mal der Oberhammer. Wirklich unglaublich gelungen!

Marina hat gesagt…

Richtig geil gemacht, ich staune!

Kora hat gesagt…

Oh woooow, was für wunderwunderschöne Bilder! Ich bin ganz faszinierend fasziniert!

Ilona hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! :O

it's a wild world

Sandy hat gesagt…

boah, die bilder sind wirklich wundervoll <3

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

viola lila hat gesagt…

Total tolle Bilder!! Wirklich gelungen! :)

ich hat gesagt…

Ich bin sprachlos deine Bilder sind so unglaublich ausdrucksstark. Wundervoll!!! <3

sarahjustine hat gesagt…

Wow! Ich bin echt hin und weg.. top Fotos!

Yana hat gesagt…

Wooow so beautiful shoot :)!

moi hat gesagt…

wow, wirklich einfach nur wow! (: ich könnte mir die bilder stundenlang ansehen und hätte immer noch nicht genug davon..

diamond-tears hat gesagt…

seeeeehr schön, vorallem das letzte ganz unten rechts :)

larizona hat gesagt…

HAMMER! die bilder sind SO HAMMER!

Guilia Fá hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos :)

Dini hat gesagt…

Wirklich richtig schöne Fotos :)

Jana hat gesagt…

Also das letzte finde ich am besten! Tolle Idee und sehr gut Umsetzung :)

Bella Bloggt hat gesagt…

krass was für Fotos !!

www.bellaas-welt.blogspot.com