ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 21. Dezember 2012

Part II - Eric

Kommentare:

Lau ra. hat gesagt…

Super schön! :)

Rieke hat gesagt…

richtig tolle Bilder!
welche Kamera benutzt du? :)

Jenny hat gesagt…

Wie wundervoll *-* :))

sophie.pia hat gesagt…

Deine Fotos sind so so toll, echt beneidenswert !

Vanessa hat gesagt…

wie schön<3

Dachboden hat gesagt…

vor allem das bild oben rechts ist toll!

Laura hat gesagt…

Wow, richtig gute Bilder!!

Kora hat gesagt…

Aaahhh, die Bilder sind so wunderwundertoll! Ich krieg mich gar nicht mehr ein!

marina hat gesagt…

neeein! wie schön! wow, ich mag die düstere und geheimnisvolle stimmung auf den bildern total. also, zumindest wirken die ersten beiden so auf mich. der wolf/hund ist echt toll, sieht total lieb aus, wie er ihm da in die augen schaut :)
okay, ich hör mal auf zu quasseln - liebe grüße & schönes wochenende wünsch ich dir :)

Mona hat gesagt…

wirklich toll. wie aufnahmen aus einem film.

Jana hat gesagt…

Wow das erste ist stark! Gefällt mir sehr gut :)

Nina hat gesagt…

Die Idee mit dem "Wolf" ist wirklich toll. Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr :)

Regina Leah hat gesagt…

Perfekt - so eine Atmosphäre, die ich gar nicht beschreiben kann. So surreal und mystisch und wunderschön.

Lisa Marie hat gesagt…

Extrem tolle Fotos!!! *-*