ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 30. Juli 2013

Kristina

a huge thanks to my beautiful girl!

Wie ihr vielleicht auf Instagram, Twitter oder whatever mit bekommen habt, habe ich 2 Wochen in London verbracht. Daher wird's in der nächsten Zeit (hoffentlich) gaaanz viele Posts geben denn irgendwo muss ich mit 52GB Foto- und Videokrams ja hin ne? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich voll an die serie von natalie: http://30secondstillsunrise.blogspot.de/2013/07/urban-sugar.html#comment-form Sie hat es urban sugar genannt ;) deine sieht so ähnlich aus, doch eher urban salz ;)

Lotte hat gesagt…

HAHAHAHAHAHA is ja 'n süßes wortspiel. Die Fotos hab ich vor anderthalb Wochen in London gemacht und außerdem muss ich sagen, dass ich finde das unsere Fotos was das Shooting angeht vom Stil her schon sehr auseinander gehen. :)

neli hat gesagt…

Also ich find die Bilder irgendwie echt super! :)

Anonym hat gesagt…

Mach mal ein tutorial wie du deine Bilder bearbeitest :-)

This is a beginning hat gesagt…

Das Erste ist wahnsinnig toll!

Johanna hat gesagt…

seeehr schöne bilder!! :) vor allem das erste mit dem bokeh ist echt wahnsinn! :)

young blood

Dachboden hat gesagt…

schaut toll aus!

Lau ra. hat gesagt…

Sie ist ja so wunderschön! Wirklich super Fotos :)

Caty hat gesagt…

Also ich finde die Bilder wunderschön, richtig perfekt :) Sau cool mal in der Nacht zu shooten, eigentlich mag ich Blitzbilder überhaupt nicht, aber bei deinen Fotos stimmt einfach alles :-)
Und wie doof der erste Kommentar doch ist, das sind doch zwei völlig unterschiedliche Fotoideen!? Naja, ich finde deines auch richtig sugar sugar :D

Nathalie H. hat gesagt…

Ich finde das sind die bisher besten Bilder von dir!Total gut!

mira. hat gesagt…

ich finde die Bilder total gut!

Magda hat gesagt…

großartige Bilder!
Könntest du mal ausfindig machen woher die Schuhe sind? :D

Magda hat gesagt…

in meinen Postfavoriten der Woche:
http://mehr-sein.blogspot.co.at/2013/08/best-posts-of-week-1.html

Charly hat gesagt…

Tolle Bilder :)

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi :)
Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog

Anonym hat gesagt…

verdammt tolle fotos!