ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 2. Juli 2013

I couldn't care less.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

miese fotos für ne 7d oder 5d oder was du auch immer hast. ne 600d würde für dich ausreichen

Lotte hat gesagt…

Bitch please :D

Vanessa hat gesagt…

anonyme hater sind die besten. :-D

mir gefallen deine Bilder sehr! Mach weiter so :-)

Vincent hat gesagt…

Super tolle Bilder <3

Clara hat gesagt…

hahahah wie dumm :D die fotos sind wunderschön, ich find sie haben was ganz besonderes. :) <3

Lisa Wagner hat gesagt…

OMG :D wie erbärmlich kann man sein, so neidisch kann man doch gar nicht sein :P
Wundervolle Bilder! Und das sag ich als Fotografenlehrling, der doch weng was weiß :P Im Gegensatz zu manchen *hust* :P
Liebe Grüße <3

Lisa


www.l-w-photography.blogspot.de

Michelle. hat gesagt…

wow, wunderschöne eindrücke. :)
egal mit welcher kamera, ob nun eine teure oder eine günstigere :D was für dumme leute.

Sandra hat gesagt…

Du machst wiklich schöne Fotos und du bist so hübsch :)

Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst.

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

Love Sandra Felicia

Anna Sofie hat gesagt…

Ich finde die Fotos auch echt genial! Und Vapiano!! Ich liebe es. Krieg da schon Hunger wenn ich die Bilder nur sehe! YUM!

Kora hat gesagt…

Traumhaft wunderschön! ♥

braverthanweare hat gesagt…

wunderwunderschöne Fotos! Ich liebe jedes Einzelne und ich mag deinen Stil total gerne!

liebste grüße ♥
www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

Lara Schreiber hat gesagt…

wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße,
http://halfbakedcakee.blogspot.de/

Theresa Marie hat gesagt…

oh wie toll! Ich liebe das Bild vom Vapiano mit dem Mann. Das ist großartig! :*

Jacqueline hat gesagt…

ich liebe die unschärfe/schärfe, richtig tolle bilder<3

Laura hat gesagt…

Wunderbare Eindrücke! :)

Silvana hat gesagt…

sehr schöne Bilder:)

Amelie hat gesagt…

meeehr als schöne Bilder :)

Mara hat gesagt…

Super schöne Bilder, hab jezt total Lust auf vapiano :)

CHRISTINA hat gesagt…

du machst so schöne fotos :)

♥, Christina

marie hat gesagt…

traumhafte fotos, ich liebe jedes einzelne <3

P. hat gesagt…

tolle eindrücke und Momentaufnahmen! <3

for the freak in you. hat gesagt…

wo war denn das?

voll schön ;) holland. la place. perfekt ;)

groetjes
vreeni

freak in you