ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 6. Oktober 2013

London III
















lovely Oxford - some random stuff from London - china town

Kommentare:

Jasmin ♥ hat gesagt…

Oooh Pocky - habe ich schon lange nicht mehr gegessen (^__^)!
Wusste gar nicht, dass London China Town so exquisite Sorten zu bieten hat. Vermute mal nicht ganz billig...wie das eben so ist mit ausgefallenen Lebensmitteln aus Fernost ♪

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Kathi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Marina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marina hat gesagt…

China Town ist so toll! Wie eine komplett andere Welt, mitten in London. Hast die Atmosphäre gut eingefangen. London ist sowieso die schönste Stadt überhaupt :)

Nadja hat gesagt…

In dem Laden in Chinatown war ich auch, kann mich noch an die große Auswahl von Pocky erinnern:D Echt tolle Bilder!!!:)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

welche kamera benutzt du und wie hast du diese bilder bearbeitet? :)

Sóley hat gesagt…

Richtig gute Fotos! <3 Wo sind die ersten genau gemacht worden (die vor Chinatown)? :)

Sóley hat gesagt…

Und vor allem wie bearbeitest du deine Fotos so toll? Verwendet du da irgendwelche Filter? Die strahlen alle so eine tolle Atmosphäre aus :)

Colorful hat gesagt…

Richtig schöne Fotos, kann mich da meiner Vorrederin nur anschließen: Sie strahlen wirklich eine tolle Atmosphäre aus :)

Larissa hat gesagt…

Klasse Fotos! Ich liebe das Licht und den leicht rosa Himmel :)
//Larissa

Pia hat gesagt…

london ist eine soo tolle stadt :) in chinatown war ich bisher noch nicht, aber das möchte ich mir das nächste mal angucken. danke für die tolle inspiration :)

pauula hat gesagt…

Omg wow ich liebe diese bilder♥

Perfectionisshit hat gesagt…

oh wow! so unglaublich tolle bilder :)
ich liebe london! und oxford ist auch einfach total schön

Natalia hat gesagt…

Sehr viel Flair! :) Würde ich mir sofort alles einrahmen :D
Liebste Grüße
Natalia

Carolin S. hat gesagt…

oh, london ist so eine wunderschöne und coole Stadt, ich muss dort unbedingt mal hin und deine fotos sind wirklich gut geworden, ist das eine Foto vom Harry Potter Set? bist du auch so ein grosser Harry Potter Fan?
Liebst, Carolin

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Farben von deinen Bildern!
Wie bearbeitest du sie ?:-)

eleonora hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Stadt einfach <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

veronica hat gesagt…

richtig schöne Bilder und allgemein richtig schöner Blog <3. Bin direkt Leserin geworden :)

Kim hat gesagt…

this city is where my ♥ is ich liebe London einfach *-* und deine Bilder :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
LG Kim :*

http://100ideasandmore.blogspot.de/

Armed Withcamera hat gesagt…

I love London and I love your photos. :)