ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 26. April 2015

Maria (Oxford)

Hallooo, wie bereits im letzten Post erwähnt war ich auf Studienfahrt in Oxford! Maria und ich haben schon vorher abgesprochen, dass wir beide mal wieder ein paar Fotos zusammen machen sollten. Gesagt, getan! Am letzten Tag haben wir es dann geschafft zusammen loszuziehen und sind quer durch Oxford auf Fototour gegangen. Dezent irritierend waren die Touristengrüppchen, die auf einmal keinen Blick mehr für Sehenswürdigkeiten hatten sondern nur noch für Maria, die natürlich auch eine Sehenswürdigkeit ist aber naja. Vermutlich findet sie ihren Weg in Fotobücher, von komplett fremden Familien asiatischer Herkunft, die dort irgendwo im Regal rumliegen haha. :D

Kommentare:

andysparkles hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder!!

Nathalie hat gesagt…

Die fotos sind so toll geworden :-)!

Luna hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!

Dachboden hat gesagt…

sie ist ja wirklich eine absolute schönheit!

Chris hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Die Bilder, als auch Maria. Ist sie ein Model? Schöne Züge. Tolles Licht! Lieblingsbilder von dir!

Hannah Little Ocean hat gesagt…

Wunderschön! Besonders die Bilder durch die Scheiben.

monika hat gesagt…

oh maria ist absolut eine sehenswürdigkeit :D so wundervolle bilder. ich liebe die farbkompositionen und die spiegelungen mit der telefonzelle <3 einfach toll

alles liebe. Monika

Janne von meeresrauschen hat gesagt…

Schön, dass ihr euch von den Blicken nicht habt irritieren lassen - die Fotos sind nämlich ganz wundervoll geworden!

Die Stimmung und die Farben gefallen mir wirklich sehr gut :-)

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

Liz hat gesagt…

Wundervolle Bilder die ihr da fabriziert habt! :) Ich mag besonders den Gesichtsausdruck von Maria, beinahe unnahbar.
Alles Liebe,
Liz. http://lizinview.blogspot.se/

marina w. hat gesagt…

Richtig gute Bilder, vor allem die mit der Telefonzelle! Hast du echt gut in Szene gesetzt, die Sehenswürdigkeit haha :D :)♥

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind mega schön!!!

Anna hat gesagt…

Die in der Telefonzelle sind ein Traum!

Clara hat gesagt…

ahh lese deinen blog immer noch so gern, besonders die kanaren fotos sind so wunderbar! <3

Clara hat gesagt…

ahh lese deinen blog immer noch so gern, besonders die kanaren fotos sind so wunderbar! <3

Amy hat gesagt…

Definitiv eine Sehenswürdigkeit! Wunderschöne Bilder, wunderschönes Mädchen :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Maribel hat gesagt…

WOW! Grandiose Bilder. Und vor allem: Oxford ♥ Ganz, ganz großes Kino. Ich war da und wollte einfach nicht mehr weg. Und erst recht nicht, als ich auf dem Campus war, wo Harry Potter gedreht wurde. Da war es halt um mich geschehen.

Tolle Fotos, ich schnupper hier mal weiter rum!

Ahoi xx