ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 13. November 2010

Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst sterben sie.


Jaa die sind schon übelst cool. :D









Hallo. :)

Am Freitag war Karneval bei uns in der Schule & die meisten haben sich auch verkleidet. Außerdem haben wir in der Mathestunde die Kartons für 'Weihnachten im Schuhkarton' gepackt. Ich finde ja das der Karton von Kiki, Gina & mir der Schönste ist. :D
Heute war in Grabow Martinimarkt. Ich bin mit Emma, Hannah, Kristi, Noah, Pia & noch 2 Mädels da gewesen. War ganz lustig. Das letzte Bild habe ich vom Breakdancer gemacht, ich finde es irgendwie gut. :)

2 Kommentare:

Bazinga! And The Nerds hat gesagt…

OMG sah ich echt so scheiße aus??? xD naja war trotzdem übelst cool^^ I ♥ Martinimarkt^^

Papillon hat gesagt…

Ahh Rummel!! Ich will auch :D