ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 13. Januar 2011

äußerst nice

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hallo. :*

Heute hatte Moe Geburtstag und Maddy, Pia, Sarah und ich haben so einen schönen rosafarbenden Herzchenkuchen für ihn gemacht. War sehr cool. :)
Und ich freue mich schon total auf morgen! Endlich ein Tag an dem wir keine Arbeit schreiben! ENDLICH! Außerdem findet in der Stadthalle so eine Neonparty statt zu der ich wahrscheinlich gehen werde. ( Bilder werde ich natürlich auch machen. ;) )

1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

danke für dein kommentar!
die schuhe habe ich aus wismar vom stahlhaus und sie sind von der marke "bullboxer" :)

liebste grüße, wiebke <3