ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 23. Februar 2011

Alter vor Schönheit.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
NOAH! mein Fotoagfreund! :))
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Hallöchen. :)
Heute habe ich meine Zahnspange raus bekommen, dafür muss ich jetzt aber solche ekligen Schienen tragen. Naja, muss ich mit leben. -.- Wenigstens habe ich endlich ein neues Glätteisen bekommen. Mein altes war nämlich total für'n Müll. Nach dem Kieferorthopädentermin bin ich wieder zurück nach Ludwigslust gefahren da ich noch FotoAG hatte. Wir sind ins Altersheim gegangen und haben Foto's gemacht mit den alten Leutchen. Die waren richtig putzig dass muss man mal sagen. :)

5 Kommentare:

Maddy hat gesagt…

Klar, Lotte mein Model, raawr. :)

Nelly hat gesagt…

Oh mein Gott , die alten , wie süß (:

Tami hat gesagt…

yay ich bin dein 50. Leser :D
dein Blog gefällt mir supergut
Liebe Grüße :)

kim hat gesagt…

irgendwie finde ich die alten leute süß ;)

hast einen tollen blog mit tollen fotos, und danke für's verfolgen :*

rememberandsmile hat gesagt…

total süße idee und ihr habt den senioren bestimmt eine freude gemacht:)