ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 20. März 2011

Everything is amazing and nobody is happy.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo. :)
Pia's Geburtstagsfeier war sehr schön. Ich habe zusammen mit Emma, Angus, Sarah, Sarah², Kristi & Svenja dann auch bei Pia geschlafen. Wir sind seeeehr lange wach geblieben & haben Filme geguckt & Playstation gespielt. :) Am nächsten Tag bin ich dann zur Konfilehre gefahren und danach ging's ab nach Schwerin mit Gina. Dort habe ich die Hose umgetauscht und mir die Uhr, den Ring, einen Nagellack und noch einen Cardigan gekauft.

7 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

Oh das tut mir wirklich leid, aber mein laptop spinnt gerade ! werde es aber jetzt gleich nachholen, wenn es nicht klappt kannst du mir das dann bitte noch einmal schreiben?
UND deine Uhr ist echt der Wahnsinn!!!!!! :D

Antonia hat gesagt…

Jetzt aber oder?
liebe Grüße :D

celine hat gesagt…

die uhr *.*
schönes photofix photo <3

Lau ra. hat gesagt…

wuuunderschöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

schöne aufnahmen! :-*

Anonym hat gesagt…

danke liebes
toll sind deine bilder geworden :)

Nora hat gesagt…

super schöne bilder! ;) der frühling kommt!