ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 29. März 2011

Let us die young or let us live forever.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heyhey. :)
Das Wetter ist echt sooo schön! Ich renn schon immer ohne Jacke rum weil es so warm ist. Nur morgens ist es noch ziemlich kalt. /: Die beiden Tests in Mathe und Chemie waren ganz okay. Hatte paar Aufgaben zwar nicht ganz verstanden aber das wird schon. Außerdem habe ich endlich Römersandalen gefunden die mir gefallen. Wenn sie angekommen sind werde ich sie euch wohl auch zeigen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderbare bilder ! ♥

Nhung hat gesagt…

Schöne bilder! :)
Die Kette hab ich von meiner schwester bekommen & sie meinte sie hat sie von ebay! :) Was sie aber genau eingegeben hat, weiß ich leider nicht ;)

Julia hat gesagt…

sehr schöne Bilder ! :)




heavenofbooks.blogspot.com