ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 28. April 2011

I think I'm a little bit in love with you.






Hallo. :)
Ich wollte eigentlich gestern schon posten aber Tinypic hat mich im Stich gelassen, ich dachte ja dass es heute wieder geht aber nöö, Tinypic streikt weiter. Deswegen habe ich meine Bilder jetzt erstmal mit ImageShack hochgeladen. Naja, wenigstens ist mein H&M-Paket endlich angekommen. :) Bestellt habe ich mir ein Top, einen Rock und neues Schlafzeug. Der Rock ist aber viel zu groß, also geht er wieder zurück. Dafür ist das Top echt schön! Morgen wird Schule total gechillt, ich nehme an so einer Schülerversammlung teil und dass heißt KEIN Unterricht! :)

Kommentare:

Lau ra. hat gesagt…

das erste Bild ist verdammt geil :)

Henni hat gesagt…

Deine Nägel und die Erdbeeren sehen wirkliche schön aus.

SAREEH* hat gesagt…

soo gute Bilder! xoxo

Sarah und Pia hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder :)

Caro hat gesagt…

Straaawberrys :D nomnom, ich liebe sie, schöner Blog übrigens :) ilike!