ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 1. Mai 2011

The only time I feel safe.








Hey. (:
Gestern war echt super! Ich war mit Gina & Anne in Schwerin. Zu erst waren wir bisschen bummeln und dann haben wir schön am Pfaffenteich gechillt. Mal gucken, vielleicht gehe ich heute noch mit Lena zur Waldbaderöffnung. Aber erst muss ich noch meine Hausaufgaben machen. /:

Kommentare:

Maddy hat gesagt…

Wie wär's, Juli oder so nach HH ? :D

Maddy hat gesagt…

Naja, Berlin ist noch x-MAL geiler, aber HH ist nicht so weit weg & so c:

Maddy hat gesagt…

Nope, als ich später hinwollte hatte ich kein bock mehr :( :D ich hatte 3 Blasen an den Füßen :DD

Adele hat gesagt…

Hey...
verrätst du mir wie du die Fotos bearbeitet hast..
Welchen Filter (??) du benutzt hast, um diesen leichten Rotstisch zu erhalten bzw. diese roten Ecken ..
und mit welchem Programm ?
Das wäre so super lieb von dir :))

Melli hat gesagt…

Wundervolle Fotos !
Ich liebe diese Strumpfhose :)

Trang hat gesagt…

Dein Header ist klasse und die Strumpfhose ist genial, wo hast du die her ? :DD

http://sunrisehuman.blogspot.com/