ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 30. Mai 2011

but i can dance, dance, dance






Hallo. :)
Ich habe endlich alle Klassenarbeiten hinter mir, also wird Schule jetzt wohl bisschen gechillter. Außerdem kommen noch die ganzen freien Tage dazu. :) Morgen habe ich nur 4 Stunden und am Mittwoch auch. Dann gehts ab zur FotoAG! ♥

So, ich muss euch noch von einem Blog erzählen der wirklich lesenswert ist und der mehr Leser verdient hat! Geführt wird er von Poppy und Markus. Seht ihn euch einfach mal an die Projekte die demnächst dort vorgestellt werden hören sich echt gut an! :) KLICK!

Kommentare:

Henni hat gesagt…

Oh yeah, Johannisbeeren. Mag die Bilder.

Eva hat gesagt…

ich liebe deine Bilder :)

Rita hat gesagt…

Sooo toll die bilder !

johanna marie hat gesagt…

wow! echt schöne bilder :)


http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Katharina hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! :) X

nele hat gesagt…

Mir gefallen deine Bilder voll gut.:)

Werd bestimmt bald regelmäßiger LEser.;D

chiara   hat gesagt…

ich bin gerade dabei! :))) ♥

Michelle♥ hat gesagt…

ich bin verliebt in deinen blog ! *-*

howieday-mchll.blogspot.com

Barbara hat gesagt…

ich liebe solche Bilder! xx

ameliejolie hat gesagt…

ooh die fotos sind ja so schön :) ♥