ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 28. Mai 2011

I'm a little bit of everything.







Hey. :)
Die Bilder sind gestern Abend bei Gina entstanden. Wir haben in so einem alten Haus Bilder gemacht, Pizza gegessen und viel gelabert. :) Heute war ich mit Anne im Kino und davor waren wir noch bisschen shoppen. Ich kann ''Wasser für die Elefanten'' wirklich nur empfehlen! Der Titel ist zwar nicht so ansprechend und erinnert eher an einen Dokumentarfilm aber er ist echt gut! Die Story ist wunderschön und echt nice umgesetzt. :)

Kommentare:

Lau ra. hat gesagt…

mir gefallen die Bilder :)

N▲hn▲ hat gesagt…

tolle bilder!

johanna marie hat gesagt…

ah, jetzt will ich pizza!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Katharina hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
xx.

Annie hat gesagt…

I really like the first picture! And the others too. :) Wonderful <3

chiara   hat gesagt…

DEIN BLOG IST SUUPER ♥

chiara   hat gesagt…

danke wie lieb ♥
wie fändest du es wenn wir eine gegenseitige blogvorstellung machen würden ?
dein blog hat mir auf anhieb so gut gefallen und irgendwie ist mir das so spontan gekommen
xxx

chiara   hat gesagt…

super , freut mich!

:-*

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wow, du hast einen tollen Blog! Mag deine Bilder sehr gerne!
In "Wasser für die Elefanten" will ich irgendwann demnächst auch noch gehen.

Liebe Grüße! :)