ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 21. Mai 2011

Your love is a dose of ecstasy















Hey. :)
Hatte heute einen sehr schönen Tag mit Marie-Sophie und später auch mit Maddy und so einem Jungen dessen Name mir entfallen ist. :D Mein neues 50ziger-Baby ist übrigens der Hammer! Ich liebe es! Marie-Sophie und ich haben auch schon ganz schöne Bilder im Schlossgarten gemacht. Später haben wir uns dann noch mit Maddy getroffen, sind bisschen bummeln gewesen, ich habe mir einen neuen Rock gekauft und joa. :) Außerdem haben wir noch eine nicht ganz unbekannte Person im H&M getroffen. Der FLER, yoor. Ich habe Marie vor dem H&M getroffen und sie meinte zu mir das Fler im H&M ist. Bin ich also rein gegangen und da kamen solche böse aussehenden, Riesentypen mir entgegen und die sahen irgendwie alle gleich aus und was sag ich? ''Wer von euch ist denn jetzte Fler?'' Die Typen gucken mich an und grinsen. ''Er da ist Fler und du bekommst jetzt kein Bild mehr weil du gefragt hast.'' Ich: ''Och man.'' Dann sind die Richtung Ausgang gelaufen und Fler hat dann noch gerufen: ''Du siehst trotzdem sehr hübsch aus.'' Dann war er mir irgendwie sympatisch. :D

18 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! :)

Anonym hat gesagt…

ich hatte vor diese linse zu kaufen aber ich wusste natuerlich nicht ob die gut ist.
aber wie ich sehe macht es echt gute shots !

h hat gesagt…

die bilder sind toll! :)

zezoo hat gesagt…

very nice.
Welcome to my blog: http://images-n.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder , wie immer , liebes.
das 9. *-* Bild.
& die ringe !
haha , sogar Fler fand dich hübsch. ;**

lotte hat gesagt…

grandioser blog !
xxx lotte ;D

fashionpraline.blogspot.com

teresa hat gesagt…

sehr sehr sehr schönes Bilder :))
Ich mag das Outfit und die Ringe sind überwältigend :D
Den einen von H&M habe ich auch :)

teresa hat gesagt…

ja ;)

Anonym hat gesagt…

bitteschön. :)
♥ - ich liebe alle deine Bilder.
& dankeschöön.
ich hab dich sehr lieb. :)

anne hat gesagt…

hey :)
ich mag deinen blog sehr sehr gerne!
lese ihn jetzt regelmäßig :)
würd mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen könntest :)
liebe grüße

http://lilimeflowers.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

was hast du genau für eine camera?

anne hat gesagt…

was hälst du von gegenseitigen blogvorstellungen ? :)

<3

anne hat gesagt…

gut, lotte, ich setz dich dann schnell noch in die heutige blogvorstellung rein, dann muss ich nicht extra nochmal einen neuen post machen, wenn das ok für dich ist!? :)

liebe grüße <3

anne hat gesagt…

schon fertig :)

Roosa hat gesagt…

nice blog :))

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

ay ich liebe deinen blog!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Alininify hat gesagt…

wunderschöne Bilder! (:

Anonym hat gesagt…

Schöne ringe !