ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 27. Mai 2011

You're like an Indian summer in the middle of winter





Hallo. :)
Ich werde nachher noch zu meiner Gina, mal gucken was wir so machen. Sonst ist heute nichts weiter gewesen. Außerdem treffe ich mich morgen mit Anne und Consti. Vielleicht gehen wir ins Kino und gucken ''Wasser für die Elefanten'' der soll ja ziemlich gut sein. Schönen Tag euch noch.

Kommentare:

johanna marie hat gesagt…

schöne bilder!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Katharina hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

ah.xing hat gesagt…

schoene bilder, toller blog.!

becki hat gesagt…

unbedingt reingehen ! ich war gestern drinnen und wir hatten doch tatsächlich das ganzen raum nur für uns allein :D der film ist brutal an manchen stellen, aber weltklasse (((:

Rita hat gesagt…

super bilder !

Tasty´s life hat gesagt…

Also ich kannd en Film auch nur Empfehlen
mein freund fand ihn zwar nicht so toll aber ich war begeistert ^^ Weiberfilm halt

Toller Blog :)

anne hat gesagt…

oh danke lotte :)
kannst du dann vielleicht ein kurzes feedback zum film geben? den wollt ich mir nämlich auch vllt angucken :)
liebe grüße<3

Hannah hat gesagt…

♥♥♥ wundervoll. ach ja!

Viktoria hat gesagt…

Die Didlschüssel habe ich auch :)
Die ist süß!