ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 7. Juni 2011

Als gäb's kein Morgen mehr.








Hallo. :)
Morgen haben wir Sportfest von der Schule aus. Eigentlich ist es ja gut da wir kein Unterricht haben, aber irgendwie hab ich echt kein Bock dadrauf. Naja, wenigstens ist demnächst Pfingsten also gibt es wieder ein laaanges Wochenende. :) Ich werde dann wohl bei Anne schlafen und auf Tobis Konfi gehen.

13 Kommentare:

Henriette hat gesagt…

Oh man du kannst aus Geldscheinen Schiffchen falten. Ich hab nichmal Geldscheine zum Schiffchen falten. Ich bin soooo GHETTO. Tut mir leid. ;)

Katharina hat gesagt…

Toll, toll, toll! :)

Anonym hat gesagt…

super bilder

Henriette hat gesagt…

Wir müssten Leute dazu animieren coole Kommentare zu posten. Also ich muss ja gestehen, dass meine auch manchmal ziemlich schlecht und einfallslos sind aber manchmal da gehts einfach mit mir durch. ;)

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

richtig schöne bilder :)

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

OllieWood hat gesagt…

tolle bilder!
ein schiffchen kann ich nicht asteln. dafür aber einen scmetterling :D

Henriette hat gesagt…

Trau dich. Man kann alles schaffen, was man nur will. Und so.

yana amélie marie ▲ hat gesagt…

ahhh, ich liebe deinen Header

Ina hat gesagt…

tolle blder <3
und ahhhhhh arizona tea <3

Victoria Wagner hat gesagt…

herrliche Sommerbilder :) ♥

Victoria Wagner hat gesagt…

Auch Danke zurück :) Nein, kaum noch ... also ich hab die Farbsättigung bisschen höher gedreht und ab und zu Belichtungsflecken reingesetzt aber ansich sind die Fotos ziemlich "natürlich" geblieben :)

Liebe Grüße ♥♥

laura hat gesagt…

echt schöne bilder(:

Herzrasen hat gesagt…

wow! :)