ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 30. Juni 2011


Image and video hosting by TinyPic
Hallo. :)
Die Bilder habe ich gestern gemacht. Habe nur nicht mehr geschafft sie zu posten. Ich war mit Stine und ihrer französischen Austauschschülerin Clémence an der Elde, war ganz schön. :)
Zurzeit haben wir in der Schule nur Schwimmtage. Heute war der letzte Tag und da es nur geregnet hat durften wir früher nach Hause. :) Am Samstag gehts zusammen mit Pia, Emma & Poppy nach Hamburg zum Schanzenflohmarkt! Ich freue mich schon total und werde auf jeden Fall viele Bilder machen. :)

11 Kommentare:

chiara hat gesagt…

ach wie toll die bilder sind <3
sieht nach einer menge spaß aus!
:>

Nhung hat gesagt…

Ui stine! :)
Schöne Bilder! ;)

diamond-tears hat gesagt…

schöne bilder und deine animationen sind immer wieder sehr toll! <3

isa ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder / Animationen!
Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht?
Ich suche im Moment eine Neue. Kannst du mir deine empfehlen? ;)
xxx

OllieWood hat gesagt…

tolle bilder. vorallem die animationen sind klasse :))

J hat gesagt…

Hey, ich hab dich vorgestellt ;)
http://pietelli.blogspot.com/2011/07/darf-ich-vorstellen-teil-2.html

Kopfkino. hat gesagt…

Hii.
Ich hab dich über die Blogvorstellung von Pia entdeckt.
Hast' einen wirklich süssen Blog und machst tolle Bilder.

Katharina hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! ♥

Anonym hat gesagt…

Schön. Enough said.

Charlotte hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe deinen Blog. Ich kann mich an deinen Fotos nicht satt sehen. Einfach wundervoll...Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

sieht echt nach einem schönen tag aus <3 besonders das erste bild gefällt mir :)