ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 22. Juli 2011

Der Sinn des Lebens ist leben.

19 Kommentare:

a n n u s c h k a hat gesagt…

Guter Blog. Ich mag den Header :)
Mach weiter so !

Ich hab dich verfolgt, ob du mich verfolgen willst, ist dir überlassen :)Würde mich aber über eine Spur auf meinem Blog freuen ..

http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Haare :D Ist das eine Taschenuhr an der Kette?
Ich mag das Bild:)

m hat gesagt…

total schön, so frei!

Alexx hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön! :)

Sari hat gesagt…

wow, das Foto find ich richtig toll! Überhaupt gibt´s auf deinem Blog ein paar schöne Fotos :) Mit welcher Kamera fotografierst du?

LAURA hat gesagt…

Ich würde gerne deinen Blog mit vorstellen :)
schick mir mal bitte per email einen steckbrief darin kannst du dann schreiben wer du bist, was du gerne machst, wie du zum bloggen gekommen bist und was du so postest usw.
und schick mir bitte ein Bild von dir welches ich posten soll.

Alles was du für den post brauchst schick ich dir dann auch per email

liebste grüße <3

Discoveryoftheunknown@web.de

Laura hat gesagt…

wunderschöne bilder! wirst gleich mal verfolgt.

Nazlı hat gesagt…

TOLLES Bild! <3

Lali hat gesagt…

I like. :)

Lucie hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog. (:

hab ihn verfolgt.
du musst selbst wissen ob du meiner auch magst :DD

http://a-day-without-your-smile.blogspot.com/

<3

Wanda hat gesagt…

Hallöchen :) Du hast bei meiner Blogvorstellung teilgenommen und ich habe mich unteranderem dafür entschlossen deinen Blog vorzustellen. Ich würde mir einfach ein paar deiner Bilder aussuchen und dann vermutlich zu einer Collage verarbeiten ich hoffe das ist okey? Liebe Grüße wanda ps. antworte mir doch bitte auf meinem Blog oder in meinem formspring :)

kristin hat gesagt…

hey schöner blog :))

hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? :)

liebe grüße,http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

m hat gesagt…

ich möchte mich nicht einschleimen oder so und ich weiß auch, dass du schon so einige anfragen auf eine gegenseitige blogvorstellung bekommen hast aber ich finde deinen stil beim fotografieren einfach toll.. da kommen gefühle auf.
deswegen und natürlich auch weil ich meinen blog bekannter machen möchte (:p) wollte ich fragen, ob ich deinen blog bei mir präsentiren darf und ob du dir vielleicht die mühe machen würdest, meinen blog vorzustellen?
ich würd mich wirklich über eine antwort freuen :)

http://balkongegenueber.blogspot.com/

liebste grüße!

m hat gesagt…

hier ist sie, wenn du was verändert haben willst oder so, sag bescheid:
http://balkongegenueber.blogspot.com/2011/07/blogvorstellung.html

sarah :)

Nele Marie hat gesagt…

bin grade durch sarah, vom balkon gegenüber auf dich gestoßen, und ich liebe deinen blog jetzt schon. wirklich toll, wie du fotografierst und bearbeitest! :)

Tanja hat gesagt…

du hast echt interessante fotos auf deinem blog :)

Tizia hat gesagt…

Toller Blog mit super Bildern! :)
Love,
Tizia

http://anotherberry.blogspot.com/

naomi hat gesagt…

ich mag deinen blog sehr sehr gern! :))
und das lied ist auch supi!

http://naomiwayne.blogspot.com/

maria hat gesagt…

tolle fotos hast du(:
verfolge deinen blog auch gleich mal!