ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 3. Juli 2011

HAMBURG ♥

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Guten Abend. :)
Ich habe vorgestern bei Poppy geschlafen und wir sind dann zusammen mit Nina nach Hamburg gefahren. Das kaputte Objektiv auf dem einen Bild ist meins. :( Es ist das 50ziger was ich mir vor kurzem erst gekauft habe. Einmal runtergefallen und schon kaputt. Naja, ich werde versuchen es morgen umzutauschen, vielleicht lässt sich ja was machen. Hamburg war ganz schön, es hat nur ziemlich viel geregnet, was doof war. Erst sind wir zum Schanzenflohmarkt gefahren, wo ich nur eine DVD gekauft habe und danach weiter in die Mönckebergstraße. Am Schönsten fand ich Monki und Urban Outfitters. Der Monki war total süß dekoriert und der Urban Outfitters hatte so geile Klamotten (Die leider meistens ziemlich teuer waren.) Auf der Rückfahrt gab es ein kleines ''Live-Konzert''. Ein Mädchen und ein Junge in unserem Abteil haben angefangen Gitarre zu spielen und zu singen. Das hat sich so schön angehört, dass wir uns dazu gesetzt haben. Dann haben wir zusammen ''Ein Kompliment'' von Sportfreunde Stiller gesungen. Das war so toll! :)
Also, wenn ich öfters so süße Leute im Zug treffe, werde ich irgendwann wohl gerne Zug fahren. :) Achso und wollt ihr meine Shoppingausbeute noch sehen?

9 Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

geile bilder vorallem marilyn!

Gabriele hat gesagt…

tolle Bilder!!
Wie hast du die so schön farbig bearbeitet?

♡ allerliebst, Ann.

liiebling.blogspot.com

Monika. hat gesagt…

Schöne Fotos
Jaa zeig her :)

chiara hat gesagt…

<33

OllieWood hat gesagt…

hammer bilder. ich sag bloß heißer scheiß :D

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

total schöne Bilder :)
ich fahre im august auch nach hamburg :) das 1. mal ich bin ganz aufgeregt^^

Elisabeth hat gesagt…

du hast einen sehr guten blog meine liebe :)

Anonym hat gesagt…

schöne bilder (:
auja, zeig mal deine shoppingausbeute !
lg :*

Anonym hat gesagt…

super fotos !