ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 17. Juli 2011

Inside all of us is a wild thing.

Links Anne, Rechts Ich

Ich melde mich mal wieder. :) Mein Geburtstag war ganz schön. Die Geschenke werde ich auch nochmal posten, von dem Geld was mir meine Eltern geschenkt haben, habe ich mir einen Ipod Touch 4G gekauft. :) Das Ding ist sooo geil. Anne hat heute bei mir übernachtet und nachher werde ich mit ihr zusammen zu der eigentlichen Geburtstagsfeier bei Nele. Ich feier mit ihr zusammen da wir am selben Tag Geburtstag hatten. Bilder werde ich auch machen. :)

9 Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

schöööne bilder

isa ♥ hat gesagt…

tolle bilder !!! (; xxx

Gina hat gesagt…

wieso hat der iPod fügel und warum bist du so schön? :DD
bonze du! ;DD

m hat gesagt…

süüß irgendwie :)
find die stimmung der bilder toll.

OllieWood hat gesagt…

die hülle des ipods ist ja mal knuffig. :)
süße bilder.

Eva hat gesagt…

wow die bilder sind (mal wieder) der hammer. :)

Evy hat gesagt…

Tolle Bilder! Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein. :)

Anonym hat gesagt…

schöner Blog und ein sehr guter Post.

Kaddy hat gesagt…

happy birthday nachträglich :D
Schöner blog, du hast eine neue leserin :)

Liebe Grüße
http://diversitedelavie.blogspot.com/