ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 21. Juli 2011

Love is our resistance!


Gina, meine Schöne!
meine Wenigkeit. :)

Hallo. :)
Ich habe heute einen schönen Tag mit Gina in Warnemünde verbracht. Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt aber was solls. Auf den meisten Bildern ist übrigens Gina zusehen.

12 Kommentare:

Lena hat gesagt…

sehr sehr sehr gut ! :) <3
liebste grüße

Gina hat gesagt…

hhöhöhöh der spruch ist von muse höhöh und der steht in deinen hausaufgabenheft höhöh und ich hab den da reingeschrieben höhöhö ich bin
T O L L!
meine füße stinken.. ich bin die dann mal waschen.
alter falter hotte schnitte da die so mit den grünen pulli. oh shit das bin ja ich. tüdelüü

Katharina hat gesagt…

Tolle Bilder! :))
http://photoslovemusic.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Seehr gute Bilder :)
lg<3

isa ♥ hat gesagt…

Wie immer wuuuuuunderbare Bilder (; xxx

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

du machst schöne bilder :)
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Tola hat gesagt…

sehr schöne bilder :) wie kriegst du den rotstich hin? mit photoshop?

Lali hat gesagt…

Richtig schöne Bilder. :)

judith hat gesagt…

wunderschöne Bilder, gefallen mir total :) ♥

Ania hat gesagt…

Wonderful photos! ! :)

www.annmac.blogspot.com

Lina hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und die Bilder die du machst!!♥ und wunderschön bist du auch!