ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 1. August 2011

BLOGVORSTELLUNG 1

Ich werde noch mehr Blogs vorstellen. Guckt euch bitte alle Blogs an, da sie wirklich sehr schön sind. :) Der nächste Teil der Blogvorstellung wird erst am Freitag kommen da ich bis dahin in Berlin bin. Meine Tante hat mir und eigentlich 2 Freundinnen einen Aufenthalt von 3 Nächten im Lux11 besorgt. Eigentlich wollte ich mit Gina und Anne dorthin fahren. Aber Anne darf leider nicht mit. Jetzt fahre ich nur mit Gina, Ich denke dass es trotzdem ganz lustig wird.

10 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Leider kommt man nicht auf die Blogs, wenn man auf die Bilder klickt :( ^^

Gina hat gesagt…

wenn wir durch berlincity cruisen is Reggae mein Motor! :D

Hanna hat gesagt…

man soll ja auch auf "klick" klicken und nicht auf die Bilder

Aline hat gesagt…

DANKE ♥

Maya hat gesagt…

dein blog gefällt mir!!
http://philosophoflife.blogspot.com/

The Cat Hag hat gesagt…

Loving your photo picks, they are so whimsical and gorgeous. :)

xoxo,
Addie
The Cat Hag
Join My Giveaway

Anonym hat gesagt…

Toller Bolg! Ich mag deine Bilder sehr :)

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://himbeerherz.blogspot.com/

Bambi. hat gesagt…

Toller Blog :)
Ich hoffe, du hast viel Spaß in Berlin!

Laura ♦ hat gesagt…

sehr schöner blog & schöne fotos. :)

xxx

rayjee hat gesagt…

dankeschön für die Blogvorstellung :-)

liebste grüße