ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 4. September 2011

Baaaaaaaaby! ♥♥♥

Habe gestern mit Gina zusammen die letzten Sonnenstrahlen genossen, erst an der Elde und dann bei ihr zu Hause. :)

21 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

aah, endlich wieder ein Post :)
Ich mag die Bilder, besonders das Dritte, 4te und das mit dem süssen Baby! So niedlich ;)
:*
Sahnehäubchen

Elisabeth hat gesagt…

schnuggel du hast immer so geniale bilder man! also ich fänds genial wenn wir so ne gegenseitige blogvorstellung machen würden! :o also das klingt immer so eingebildet -.-' aber ich fänds so genial von dir vorgestellt werden, weil du so einen guten geschmack hast man! und ich wollte dich eh vorstellen :D mään. das wär echt culio♥

svenja hat gesagt…

wow, schöne bilder! die wirken so sommerlich und einfach toll (:

Mona hat gesagt…

Echt richtig schöner Blog!
Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? ♥

Gina hat gesagt…

MEINE SCHWESTER IST DIE TOLLSTE!

Eva hat gesagt…

oh ich liebe deine Bilder! :)

Marlene hat gesagt…

das sind wirklich schöne Bilder; der Keks und das Eis machen mir gerade richtig Hunger. ;)

Elisabeth hat gesagt…

ööyy cool ich bin endsympathisch :DDD okay. ich freu mir grad einen ast ab. hööhhö :DD sagt man das nicht so? okay du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich so n paar bilder von dir klaue für die hotte vorstellung oder? :D♥

Elisabeth hat gesagt…

okey dokey. so die blogvorstellung ist drin :D und jetzt hab ich hunger! HAST DU AUCH HUNGER? :o♥

Sara hat gesagt…

great impression

diamond-tears hat gesagt…

tolle bilder

Fia hat gesagt…

Wow, du machst richtig schöne ausdrucksstarke Fotos :)
Ich mag vor allem die Stimmung auf deinen Bildern :) Einfach top, du hast hiermit noch einen Leser mehr ;)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

Eva hat gesagt…

wieder so schöne bilder, das mit dem baby ist mein favorit. :)

m hat gesagt…

wundervolle farben!

Unknown hat gesagt…

Hammer blog und tolle bilder (: Ich mag den farbton sehr ♥

Schau doch mal bei mir vorbei :D ♥
http://smokybrownie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen blog ! :>
http://jackyloove.blogspot.com/

Celine hat gesagt…

der keks macht mir total hunger :o
wunderschöner blog! :>

pia hat gesagt…

wirklich schöne bilder :-)

Anonym hat gesagt…

wundervolle bilder!;)
du hast von mir einen blog award erhalten.
küsschen <3

Anonym hat gesagt…

du machst so wunderbare inspirirende bilder

Anonym hat gesagt…

Wo hast du diese Armbänder mit den Namen her? :)