ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 18. September 2011

Hallo. :)
Mein Wochenende habe ich mit Sarah-Sophie verbracht. Wir sind am Samstag in Kino gefahren und haben uns ''Männerherzen 2'' angesehen. Ich fand den 1. Teil schon schön, aber der 2. hat mir mindestens genauso gut gefallen. Dann sind wir noch ein wenig shoppen gewesen, viel habe ich mir aber nicht gekauft. :) Außerdem habe ich zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, Ich hatte euch ja von dem Gewinnspiel auf Projekt Quality erzählt. Jetzt darf ich ein 'George, Gina & deine Mudder'-Beutel mein Eigentum nennen. :)

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hey,

hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung. :)

Liebste Grüße Michelle <3

Elisabeth hat gesagt…

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖH du geile :DD ich liebe deine bilder so, so sehr ♥♥♥
ey das gefällt mir total hier! :D
und dein Ben & Jerry's gefällt mir ja auch eh :@
♥♥♥

Janine hat gesagt…

Tolle Bilder ♥ gefallen mir sehr sehr gut ♥
Kleine frage diesen effekt auf dem 1 und 7 bild wie machst du den???

Liebe Grüße ♥

Liese - The Street Diary hat gesagt…

mmmmmhhhh oreos.....




thestreetdiary.com

LΛRΛ hat gesagt…

hey, schau doch mal bei mir vorbei.
ich freue mich über jeden neuen leser ;*
http://weltenflieger.blogspot.com

diamond-tears hat gesagt…

schöne bilder, oreos!♥

Miss Ooh La hat gesagt…

tolle bilder und geile haare!! <3

Eva hat gesagt…

ich würde sterben für deine haare *-* und schöne bilder !:)

Pia hat gesagt…

tolle fotos :) mir gefällt der beutel!

jessy hat gesagt…

ich hab den beutel in weiß ((((;
liebe grüße

Sandra hat gesagt…

sehr süßer blog!

hast eine neue leserin!

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Linh hat gesagt…

deine bilder sind so gut :)