ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 25. September 2011

Was macht die Lotte wenn sie am Samstag nichts zu tun hat? Genau, sie leiht sich von Moe ne Kamera, steht zusammen mit Marie-Sophie um 5 Uhr morgens auf (an einem Samstag!) und macht schön Bilder bei 4°C, Nebel und Sonnenaufgang!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

na ich würde sagen das Frühaufstehen hat sich mal so richtig gelohnt! Diese Bilder kann man gar nicht in Worte fassen, einfach soooo Unglaublich!!!

Liebst, ❤ Ann

Marte hat gesagt…

.. und dabei entstehen einfach wunderschöne bilder. :)

Elisabeth hat gesagt…

die bilder sind so, so wunderschön :o
oah alter krass ey. unnormal ey.
find ich voll genial ! ♥

teletubbiesonboard hat gesagt…

Tolle Fotos!

katharina hat gesagt…

echt, meiner meinung hat sich das aufstehen gelohnt! besonders die bilder von der wiese und dem see. herrlich!!!! :)

lieben gruß, katharina

Ann hat gesagt…

na ich denke das war's doch wert, oder ? :P
zehen gegen diese Fotos? ->Fotos!

❤ Ann

Lisa hat gesagt…

Wow wie schön!

Marie.' hat gesagt…

Oh Jaa, der Tag war sehr schoen, Lotte! ♥

STEFAN hat gesagt…

BITTE WAS?!?!?!?!? 4 Grad? alter ich wuerd ja sterben ohne jacke HAHAHAHAHAHAHAHA awesome pics tho!

pamela hat gesagt…

wunder, wunder, wunderschön!;)

Jule hat gesagt…

Hey :)
Ich finde deine Bilder richtig gut :) Sie gefallen mir total. Dein Blog übrigens auch! Und das war nicht geschleimt, nur die Wahrheit. :)
Den Schal auf dem zweiten Bild hab ich in hellblau :)
Liebe Grüße ♥
Jule

diamond-tears hat gesagt…

unglaublich schöne bilder, ich liebe winter und deine bilder sind so mega winterlich♥

Natascha hat gesagt…

wow!!!!!!

Jenny hat gesagt…

dafür sind die Bilder wirklich traumhaft schön. (:

Johanna ♥ hat gesagt…

tolle bilder . wunderschöner blog !! vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? Lieben Gruß <3 Johanna

hanna! hat gesagt…

wunderschöne bilder :)!

Hanna hat gesagt…

ich weiß nicht ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber du hast im gesicht echt was von emily osment (: echt schön

Linh hat gesagt…

wow, ich find die bilder so beeindruckend :)

sarah hat gesagt…

sinn fürs fotografieren.

Sommerlibelle hat gesagt…

OH WOW, wie unbeschreiblich. Suuuperschön, richtig magisch, wirklich! Respekt.

Ich liebe sie, alle! Am Tollsten sind 3+4 und das See-Bild + das untendrunter.

Echt stark!
xx

Lau ra. hat gesagt…

oh mein gott, wunderschön!

VANESSA-KREATIV hat gesagt…

Wow die Bilder sind richtig schön! Endlich mal ein Blog der auch mit Talent gefüllt ist :)

KIM hat gesagt…

GEILE FOTOS!

Sandra hat gesagt…

wunderschön *-*

Charly hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe diese Bilder!
Sie sind so wundervoll,
krass !!!
ich will mehr davon :o !!!
Liebste Grüße

Cherry Blossom hat gesagt…

Ich glaube ich hab mich in deine Fotos verliebt!
Wirklich toll :> man wird total gefangen genommen. Und die Stimmungen die einen überkommen sind unglaublich- Du hast sehr viel Talent ♥

Liebste Grüße <3

Susi hat gesagt…

wunderschön!

Miss Jana hat gesagt…

Ich liiiebe diese Bilder! Ich habe mir schon so oft vorgenommen, früh aufzustehen und den Sonnenaufgang zu fotografieren, aber irgendwie kam's bisher nie dazu. :/ Vielleicht schaff ich's ja in den Ferien endlich mal! :D

marquicee hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse!
Der Nebel und die ,,Dunkelheit" lassen die Bilder ein bisschen gruselig wirken. Ich finde grad kein passendes Adjektiv um sie zu beschreiben. :D

Schwimmt da etwa ein Mann herum? :D:D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

marquicee hat gesagt…

Ich habe auch mal in Schwerin gewohnt, zwar mittendrin, aber joa :DD